kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Abstiegskampf in der 1. Bundesliga

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    w******s

    Hey Community...

    Der Abstiegskampf in der ersten Fussballbundesliga war noch nie so spannend wie bisher... 4 Spieltage vor Schluss kann noch viel passieren...
    Was meint ihr? Welche Mannschaften steigen in die 2. Liga ab und welche Mannschaften schaffen noch das \"Wunder\" vom Klassenerhalt???
    Die Aktuelle Tabelle gibt es hier ==> http://www.sport1.de/dynamic/ergebnisse/exec/sportarten/fussball/fu-bundesliga/fubu-ergebnisse-tabelle/ct=page=statistics_united&view=table&idtype=tableid&id=1556&language=de/index.php

    Gruß Remo


    Beitrag geändert: 27.4.2008 22:13:13 von williams
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. das einzige, was ich hoffen kann ist, dass Dortmund NICHT absteigt.. wär bitter

    aber ich glaub Rostock und Duisburg sin weg..
  4. s1m13 schrieb:
    das einzige, was ich hoffen kann ist, dass Dortmund NICHT absteigt.. wär bitter

    aber ich glaub Rostock und Duisburg sin weg..

    Naja stimmt, die Duisburger sind schon (fast) alle Mental drauf eingerichtet.
    Und ich fänds witzig wenn Dortmund absteigen würde :D Aber die Chance dafür sind doch eher Gering. Aber meine Top-Favoriten für die 2 Liga sind schon auf dne Abstiegsplätzen...

    Aber was mcih grad mehr Schokiert: Die Eintracht Trier stiegt anscheinend auf... und zwar Regionalliga.
    Wer erinnert sich noch an die Zeit als die in der 2 Bundesliga waren??? Jaja dat war ne schien zeit!


    Beitrag geändert: 28.4.2008 1:00:39 von mergener
  5. Rostock Duisburg Bielefeld glaub ich mal ganz stark ^^
  6. computerkatze

    Kostenloser Webspace von computerkatze, auf Homepage erstellen warten

    computerkatze hat kostenlosen Webspace.

    Nürnberg, Rostock und Duisburg steigen ab!

    Das wäre meine Meinung:thumb:
  7. e**n

    Rostock Duisburg und Nürnberg sind wohl weg...

    FÜr Nürnberg tuts mir allerdings besonders leid, aber dann steigen se nächstes Jahr halt wieder auf:D
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!