kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bitte löschen! :D Das ist nicht sinnlos! (Sinnlos-Thread) Abstimmung der Probleme mit sinnfreien Sinnlosigkeiten

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    d*************s

    Ich denke, es ist ganz sinnvol, das ganze mal as abstimmung zu machen, damit man sieht, wieviele user betroffen sind!

    Mod/Knight: Bei fragen bitte PN an mich! Danke!



    EDIT: Hab das zum erstenmal gemacht, aber is ja logisch, das man nur einmal abstimmen kann! Deswegen ist dieser thread NUR für PhpMyAdmin!!

    Bitte auch abstimmen, wenn du es schon gemeldet hast! Danke!

    Beitrag zuletzt geändert: 23.8.2009 20:00:00 von dynamic-designs

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    PhpMyAdmin funktioniert
    26,67 % (4 Stimmen)
    PhpMyAdmin funktioniert nicht
    33,33 % (5 Stimmen)
    Webspacezugriff nicht verweigert
    33,33 % (5 Stimmen)
    Webspacezugriff verweigert
    6,67 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d******3

    Versteh ich gerade nicht. Die Probleme beziehen sich zur Zeit auf alle User, oder nicht?
  4. Autor dieses Themas

    d*************s

    dustin93 schrieb:
    Versteh ich gerade nicht. Die Probleme beziehen sich zur Zeit auf alle User, oder nicht?


    Nein eben nicht! Bei manchen gehts, bei manchen nicht!
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    wie dumm ist das denn? mein ich-hab-kein-bier-da-problem steht gar nicht dabei!! :pissed:
  6. Hau mal die Antwort Möglichkeiten anders rein.

    PhPMyAdmin funktioniert nicht.
    Webspace funktioniert nicht.
    beides funktioniert nicht.
    beides funktioniert.

    Dann kommt das mit der Abstimmung auch hin.

    MfG
  7. d******3

    Bei mir funktioniert zur Zeit alles wieder. Wie auch immer, das lima Team tut sein bestes und bittet doch immer drum von solchen Themen abzusehen.
  8. bei mir gibt es einen error.

    Aber ich hab es schon an den Support weitergeleitet!


  9. Autor dieses Themas

    d*************s

    jwolff schrieb:
    Hau mal die Antwort Möglichkeiten anders rein.

    PhPMyAdmin funktioniert nicht.
    Webspace funktioniert nicht.
    beides funktioniert nicht.
    beides funktioniert.

    Dann kommt das mit der Abstimmung auch hin.

    MfG


    Ich hab doch geschrieben, dass nur die ersten beiden stimmen, und bitte nur diese verwendet werden. man kann sie nur im nachhinein nicht mehr löschen!
  10. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    dynamic-designs schrieb:
    EDIT: Hab das zum erstenmal gemacht, aber is ja logisch, das man nur einmal abstimmen kann! Deswegen ist dieser thread NUR für PhpMyAdmin!!

    Bitte auch abstimmen, wenn du es schon gemeldet hast! Danke!


    bedeutet das, dass wir zum webspace, zum downloadserver und zum wetter auch solche abstimmungen geliefert bekommen?

    und unabhängig davon - wozu diese abstimmung? was willst du denn genau wissen? welche rückschlüsse kann man daraus ziehen?

    Beitrag zuletzt geändert: 23.8.2009 20:04:03 von sonok
  11. Autor dieses Themas

    d*************s

    sonok schrieb:

    bedeutet das, dass wir zum webspace, zum downloadserver und zum wetter auch solche abstimmungen geliefert bekommen?

    und unabhängig davon - wozu diese abstimmung? was willst du denn genau wissen? welche rückschlüsse kann man daraus ziehen?

    Webspace ja!
    und ich mache das, wie ich schon geschrieben habe, damit die admins bescheid wissen, ob Problem bei allen ist oder nicht.

    Weil sonst schreiben nur die, die gerade lust dazu haben, ein ticket, und ich denke, mit einem einfache "KLICK" ist das nicht so viel mühe und es muss nicht nachgelesen werden!

    Beitrag zuletzt geändert: 23.8.2009 20:08:24 von dynamic-designs
  12. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    dynamic-designs schrieb:
    sonok schrieb:

    bedeutet das, dass wir zum webspace, zum downloadserver und zum wetter auch solche abstimmungen geliefert bekommen?

    und unabhängig davon - wozu diese abstimmung? was willst du denn genau wissen? welche rückschlüsse kann man daraus ziehen?

    Webspace ja!
    und ich mache das, wie ich schon geschrieben habe, damit die admins bescheid wissen, ob Problem bei allen ist oder nicht

    :stupid: und wenn der admin das über eine abstimmung würde wissen wollen, glaubst du er kommt nicht selber auf die idee eine zu machen?

    :stupid: tickets sind anonym, weißt du ...

    Beitrag zuletzt geändert: 23.8.2009 20:12:00 von sonok
  13. a**********t

    sonok schrieb:
    wie dumm ist das denn? mein ich-hab-kein-bier-da-problem steht gar nicht dabei!! :pissed:


    das problem hatte ich auch...habs am kiosk behoben.

    aber der kiosk-Admin wollte keine gulden, is wohl nicht bei lima :confused:
  14. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    andis-heimat schrieb:
    sonok schrieb:
    wie dumm ist das denn? mein ich-hab-kein-bier-da-problem steht gar nicht dabei!! :pissed:


    das problem hatte ich auch...habs am kiosk behoben.

    aber der kiosk-Admin wollte keine gulden, is wohl nicht bei lima :confused:


    hmhmm, ich versuch es gleich an der tanke :thumb:
  15. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Sicher nett gemeint, aber so eine Abstimmung bringt uns rein gar nichts, da die Abstimmung anonym ist.
    Wenn tatsächlich nur vereinzelte Probleme auftreten sollten, helfen uns Tickets mehr weiter.

    Die webspaces sollten mittlerweile wieder bei allen funktionieren. Bei wem nicht--> ticket.

    PhpmyAdmin scheint gerade generell Probleme zu machen. Ich mache dazu gleich einen Thread auf und wir kümmern uns sofort darum.
  16. Autor dieses Themas

    d*************s

    Nun ja, ich habe Zugriff, aber es wird angezeit "Das Objekt wurde nicht gefunden"!

    Das objekt ist aber da! Ich hab gestern eine Datei hochgeladen!
  17. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    phpMyAdmin funktioniert nach dem Login für alle User nicht, die Datenbanken besitzen.
    Webspace-Zugriff funktioniert bei allen Usern, nur der Download-Server hat im Moment Probleme.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.8.2009 23:48:00 von cbhp
  18. Nutzt einfach Navicat lite, dann seid ihr nicht von phpmyadmin abhängig. Zudem finde ich es zumindest komfortabler. Die lite-Version ist zudem kostenlos. :smile:
  19. Autor dieses Themas

    d*************s

    bringt mir nix, mein webspace funktionier immer noch nicht!
    ich hab vor 2 tagen die datei http://dynamic-designs.lima-city.de/make_db.php hochgeladen. schaut es euch selbst mal an!

    Die datei ist auch noch drauf, hab ich gerade geschaut!

    Beitrag zuletzt geändert: 24.8.2009 10:53:14 von dynamic-designs
  20. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    und du hast bereits 1 (!) freundliches ticket geschrieben seit cbhp's beitrag hier, denn eventuell schaut ein admin nicht unbedingt zeitnah in den spam-thread mit dem titel (sinnlos-thread) ... hinein?

    also freundlich, mit einem hallo und einem netten gruß und ohne ausrufezeichen und/oder fett-buchstaben :smile:
  21. Autor dieses Themas

    d*************s

    Ich bitte um löschung dieses threads. ist wirklich sinnlos ;-)

    Danke!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!