kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Abstimmung zu Gründer des Monats! Bitte abstimmen!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m*****5

    Guten Tag,

    wäre sehr nett von euch wenn ihr für mich (Eberhard Kipp) abstimmen könntet hier der Link:

    http://www.newcome.de/

    *Link verändert, ging ohnehin nicht*

    Wenn der nich tut dann auf www.newcome.de dann Gründer des Monats und dann Abstimmen.

    Nicht vergessen mit dem Link in der E-Mail dann bestätigen!

    Könntets vielleich auch anderen noch weitersagen.

    Danke vielmals!!!


    Beitrag geändert: 12.1.2008 9:55:18 von erasmuz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ehm, warum sollten Limaner für irgendwas abstimmen, das sie garnicht kennen!?

    Wenn man uns nen Wahlzettel unter die Nase hält und sagt \"Hier stimmt mal für meine Partei, wir sind die besten\", dann werden das vermutlich auch nur gaaanz wenige tuen !!

    Ich verstehe den Sinn nicht, meine aber, das dieser Thread keine Diskussionsgrundlage besitzt!

    Daher: *verschoben ins SPAM-Forum*

    Beitrag geändert: 12.1.2008 9:54:19 von erasmuz
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!