kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AccessProtect.com

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    n*********r

    Hallo. Ich wollte mal die Profis unter euch fragen was ihr von AccessProtect.com haltet?
    Gibt es da noch bessere Alternativen
    Schon jetzt Vielen dank :thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 23.11.2009 15:04:57 von noodlenator
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. noodlenator schrieb:
    Hallo. Ich wollte mal die Profis unter euch fragen was ihr von AccessProtect.com haltet?
    Gibt es da noch bessere Alternativen
    Schon jetzt Vielen dank :thumb:


    Hallo Noodlenator,

    Ich finde diesen Dienst eigentlich total überflüssig. Dies ist im Prinzip lediglich ein Weiterleitungsdienst, der halt nur per passwort funktioniert.

    Soetwas in der Art ist sehr, sehr einfach über eine Serverseitige Skriptsprache (Ich empfehle dafür PHP) sicher und schnell realisierbar. Auch per .htaccess Files ist dies einfach realisierbar. Und mit einer eigenen Lösung bist du auch nicht von einem Drittanbieter abhängig, ein weiterer Vorteile.

    Wie du dies genau realisieren kannst, findest du per Google mit den entsprechenden Stichwörtern heraus.

    LG Sublime
  4. Zudem, wenn ich mich nicht irre, ist der PW-Schutz von AccessProtect durch einfaches Kennen der originalen Domain umgehbar. Am einfachsten und besten ist wohl .htaccess ;)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!