kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Achselhaare bei Männern?

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    raubritta

    Kostenloser Webspace von raubritta

    raubritta hat kostenlosen Webspace.

    wie steht ihr (vorallem Frauen sind gemeint) zu Achselhaaren?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f********r

    sehr eigenes thema.. aber soll sein.. also mir egal.. mein freund rasiert sich.. solang die haare am bein bleiben und am rücken keine sind..
  4. Autor dieses Themas

    raubritta

    Kostenloser Webspace von raubritta

    raubritta hat kostenlosen Webspace.

    naja was ist den daran Peinlich. Nen Haarwuchs ist doch in nem bestimmten Alter ganz normal oder?
  5. o***i

    Solange sich die Männer ordentlich pflegen und nicht unter den Armen stinken, ist´s in Ordnung. All zu lange Achselhaare müssen es aber trotzdem nicht sein, etwas „stutzen“ schadet manchmal nicht, müssen ja nicht komplett abrasiert werden.

    Gerade bei ärmellosen Shirts finde ich es ziemlich unästhetisch, wenn da so ein wuchernder und schwitzender Busch unter den Achseln zum Vorschein kommt. Pah!

    btw:
    Verläuft das hier so weiter,sehe ich mich leider gezwungen den Thread ins Spamforum zu verschieben!
  6. m****d

    alles weg

    Beitrag geändert: 28.8.2008 13:26:32 von mack-d
  7. e********e

    Im Freibad etc. ist das zwar ziemlich unschön, aber solange es kein wuchernder Busch ist und die Männer nicht stinken stören die doch keinen xD
    Wer achtet da eigentlich groß drauf?o.O

    Beitrag geändert: 25.8.2007 13:57:41 von evangeline
  8. wer arbeitet weiß wie schnell man schwitzen kann und dann anfängt zu richen, ich selbst gegen achselbehaarung und bei frauen stehe ich schon gar nicht drauf. was die situation im freibad angeht, jedem das seine, von mir aus können die anderen sich da auch zöpfe pflechten und färben :)
  9. ich guck da iwie immer automatisch drauf... und ich finds ganz und gaaaaar net schön^^
    vllt auch deswegen da meine lehrerinnen im sommer immer wieder gerne ärmellose oberteile tragen und da immer ein ganzer busch rausschaut (und das nicht nur bei einer lehrerin)
    naja und da kann man nunmal net wegschaun da man ja dem unterricht auch folgen muss...
    mir gefällt aber net, auch bei männern nicht..^^
  10. t************r

    Macht es euch wirklich Spaß, eure Natur zu verleugnen und Gillette (Venus Deluxe Special) Millionen in die Taschen zu schaufeln? Die Haare wachsen immer wieder nach, habt ihr das noch nicht bemerkt? Da wird schon ein Sinn bei sein, oder?

    Ich stelle mir eine witzige Szene vor, die Hauptpersonen sind diejenigen, die meinen, dass ihre Oberflächlichkeit ehrliche und gesunde Lebenseinstellung ist.

    Person 1 (weiblich, glatte Beine und ******)
    Person 2 (Typ Tarzan, aber nett)

    Situation: Allein auf einer einsamen Insel (das Klischee!)

    "Es sind nun drei Wochen vergangen und die Frau sucht sich täglich verzweifelt nach scharfen Gegenständen um, während Tarzan sich den Bauch mit köstlichen exotischen Früchten vollschlägt.

    Die Frau nervt ihn immer wieder, er solle ihr ein Messer besorgen oder etwas Ähnliches - außerdem solle er sich selbst mal rasieren!

    Der gute Tarzan lacht stets und beißt wieder in ein Früchtchen.

    Nach sechs Wochen hat die Frau aufgegeben und ist sehr froh über ihren Haarwuchs an den entscheidenen Stellen, als es plötzlich ziemlich kalt wird, weil die Insel keine Insel war, sondern der (stereotype) Rücken eines Wals, der in die Eiswelt schwimmt."

    PS: Wo die Früchte für Tarzan herkommen? Keine Ahnung.

    PPS: Liebe Männer und Frauen: Lasst euch nicht verar***en, vor allem nicht bei Schweiß! :lol:
  11. w*****9


    Macht es euch wirklich Spaß, eure Natur zu verleugnen und Gillette (Venus Deluxe Special) Millionen in die Taschen zu schaufeln? Die Haare wachsen immer wieder nach, habt ihr das noch nicht bemerkt? Da wird schon ein Sinn bei sein, oder?

    Ich stelle mir eine witzige Szene vor, die Hauptpersonen sind diejenigen, die meinen, dass ihre Oberflächlichkeit ehrliche und gesunde Lebenseinstellung ist.

    Person 1 (weiblich, glatte Beine und ******)
    Person 2 (Typ Tarzan, aber nett)

    Situation: Allein auf einer einsamen Insel (das Klischee!)

    "Es sind nun drei Wochen vergangen und die Frau sucht sich täglich verzweifelt nach scharfen Gegenständen um, während Tarzan sich den Bauch mit köstlichen exotischen Früchten vollschlägt.

    Die Frau nervt ihn immer wieder, er solle ihr ein Messer besorgen oder etwas Ähnliches - außerdem solle er sich selbst mal rasieren!

    Der gute Tarzan lacht stets und beißt wieder in ein Früchtchen.

    Nach sechs Wochen hat die Frau aufgegeben und ist sehr froh über ihren Haarwuchs an den entscheidenen Stellen, als es plötzlich ziemlich kalt wird, weil die Insel keine Insel war, sondern der (stereotype) Rücken eines Wals, der in die Eiswelt schwimmt."

    PS: Wo die Früchte für Tarzan herkommen? Keine Ahnung.

    PPS: Liebe Männer und Frauen: Lasst euch nicht verar***en, vor allem nicht bei Schweiß! :lol:


    Leben wir im Urwald? oder irgendwo auf ner Insel oder was weiß ich wo ^^ ich glaube nicht, aber na ja ist deine Meinung und ich mags halt lieber glatt :P
  12. Nabend,

    meine Meinung ist, das Männer ruhig ein wenig Achselbehaarung haben dürfen, also nicht unbedingt rasiert, aber mit Schere kann man auch schon was erreichen, das finde ich dann in Ordnung. Bei Frauen finde ich das besser, wenn die Achselbehaarung wegrasiert wird, warum weiß ich nicht, ich finde es aber besser
  13. Autor dieses Themas

    raubritta

    Kostenloser Webspace von raubritta

    raubritta hat kostenlosen Webspace.

    Echt Interessant, wie Unterschiedlich doch die Meinungen sind!

    Also bei Frauen sehe ich es als ein Absolutes Tabu an. Der Grund liegt warscheinlich darin, dass ich (so wie warscheinlich viele andere auch eine Frau als ein Wesen ansehen, dass die Haare unten weg hat und oben länger hat.

    @occhi ich habe kein Problem damit, wenn es in Spamforum verschoben wird. Ich habe diesen Thread nicht erstellt um Gulden zu machen. Mir bringen die Gulden zur Zeit nichts. Ich bräuchte 1900 Gulden für nen Stern und habe genug Gulden um mir 20 oder mehr Datenbanken... zu Kaufen


  14. Nunja. Soetwas ist immer die gesellschaftliche meinung. Sowas wird einem anerzogen. Würde uns von Anfang an anerzogen, Achselhaare wären etwas tolles, würden wir sie alle züchten.

    Da die Achselhaare, und intimbehaarung an sich ein Zeichen der geschlechtsreife ist und damit ein Überbelibsel unserer Urahnen oder was weiß ich was, denken wir uns natürlich: Das wollen wir nicht. Wir sind doch keine Affen mehr. So hat es sich entwickelt und in der gesellschaft festgesetzt. Da Männer immer mehr auch auf ihren Körper und ihreäußere Erscheinung achten, beginnt das starke geschlecht natürlich auch langsam damit, sich zu rasieren.

    Meine Mienung ist demnach: Jedem das seine. ich finde es wesentlich s chöner - vorallem bei Frauen - wenn sie rasiert sind. Bei Männern halte ich mit stutzen. Es muss nicht ganz ab. Aber es sollte auch nicht zu Büschen ekstasischer Bakterienorgien werden. (Oder auch: Es sollten keine schwitzigen Büsche gezüchtet werden o.O)

  15. Meine Mienung ist demnach: Jedem das seine. ich finde es wesentlich s chöner - vorallem bei Frauen - wenn sie rasiert sind. Bei Männern halte ich mit stutzen. Es muss nicht ganz ab. Aber es sollte auch nicht zu Büschen ekstasischer Bakterienorgien werden. (Oder auch: Es sollten keine schwitzigen Büsche gezüchtet werden o.O)


    So in etwas sehe ich das auch so. Es muss ja kein Urwald sein, aber wenn die Personen es so mögen, dann sollen sie es halt so machen.


    Und mal so nebenbei gesagt achte ich eigentlich nie auf sowas. Wenn, dann muss einem das schon direkt vor der Nase hingehalten werden, also das sich jemand streckt und die Arme in die Luft hält oder so was. Dann fällt mir so was auf, aber sonst nicht ^^ :biggrin::biggrin:

    mfg

    m16
  16. m************l

    Wir haben einen in der Klasse der sich nen Urwald wachsen lässt (vllt züchtet er fremde Lebensformen :confused: )

    Ist ziemlich .... unnett wenn er beim Sport immer ärmellose Shirts trägt... Als einziger in der Klasse.

    Beitrag geändert: 27.8.2007 9:57:12 von midwinterangel
  17. Haare,... ein pikantes Thema...


    Ich bin für die Rasur - bei beiden Geschlechtern.

    Frauen dürfen lange Haare haben - aber bitte nur auf dem Kopf ^^ alles andere sollte weg!!
    Bei Männern finde ich darf da schon mehr sein,... Mein Freund rasiert sich auch, lässt aber seine Brusthaare sehen (fast ein Pelz aber ihm steht es) und die Beine bleiben auch haarig. Wenn er Lust und Zeit hat, kommt auch die Armbehaarung weg, aber eigentlich nur, weil man da die Tattoos besser sieht :biggrin:

    Meine Persönlichen Favoriten sind daber:

    Frauen - Vollrasur (vielleicht noch ne Schmale \"Landebahn\" im Intimbereich, aber bitte MINDESTENS gestutzt!!)

    Männer - Teilrasur (und ja, ich finde es toll, wenn der Intimbereich rasiert ist. Ich habe Oral-B-Zahnseide :lol:)
  18. Ich mags net, bei mir muss es weg ;)
    Finde es einfach hygienischer ohne.
  19. m************l

    Ich denke man muss sich Arme als Frau zB nur rasieren (o.Ä.) wenn man sehr dunkle Haare hat, bei blonden Haaren geht das ja noch.

    Männer mit zu vielen Haaren mag ich auch nicht, aber wenn sie in Maßen vorhanden sind...
    Ich mag blonde Männer die sich die Haare auf dem Kopf schwarz färben,
    das ist für mich die perfekte Mischung.

    *heiratet später einen Skandinavier der sich die Haare schwarz färbt*:lol:
  20. Hmm ich mags nich sonderlich und es ist auch nicht ganz so meine Sache, das mit den Achselhaaren, trönt ziemlich hab wenn da son busch vorkommt :D

  21. ein kumpel von mir hat mir seiner freundin schluss gemacht weil sie zu viele haare am rücken hatte *gg*


    Finde ich etwas kleinlich...
    soll er sie halt rasieren - oder wachsen :eek: - dann sind die auch weg... :biggrin:



    Ich meine, mein Freund hat auch Haare auf dem Rücken, da kann er ja nix für. Und weil immer zur Kosmetikerin zu rennen für \'n professionelles Waxing doch recht teuer is, wird halt regelmäßig zusammen geduscht :biggrin: und ich mach ihm den Rücken wieder glatt - wo is das Problem :confused:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!