kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche 4 PIN Stecker für Kühler

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    e********t

    Hallo,

    Da ich seit längeren einen 4 PIN Stecker für meinen Kühler/Lüfter suche, für meinen Computer, wollte ich nachfragen, ob von euch einer so einen Stecker hat, den er nicht mehr braucht, und mir den zusenden kann.

    Foto: http://img42.imageshack.us/img42/1339/4pin.jpg

    Wäre echt sehr hilfreich, da ich wieder an meinem Computer hin möchte.

    Suche es wenn´s geht auch Free ;-).

    Vielen Dank,




    Gruß Markus K.




    Beitrag zuletzt geändert: 2.9.2009 19:03:05 von europachat
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    e********t

    Suche auch wenns geht Free ;-).
  4. Umsonst ist nicht mal der Tod in unserer Welt.
  5. Autor dieses Themas

    e********t

    Ich weiß, aber vllt. hat es ja einer Zuhause rumliegen.
  6. wer verschickt schon umsonst 55Cent-Briefe?

    schau dann eher in deiner Nachbarschaft, ob du sowas bekommst... wo dem Besitzer nciht noch kosten bei einer schenkung entstehen... und 10Cent sind nun wirklich nciht die welt... kaufste dir noch ne Lüftersteuerung dazu und dann haste das mit den Versandkosten auch raus...^^
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!