kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Acronis True Image 11 Problem

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ein Problem mit meinem Programm "Acronis True Image 11".

    Er löscht komischerweise bei einerRegelverletzung im Bachupachriv die älteren backups nicht, sondern schreibt die neuen einfach dzu.

    Was kann ich machen um das Problem zu lösen, oder hilft da nur der Support mit Acronis?

    Das Backuparchiv befindet sich übrigens auf einem Linux Server, aber da sollte kein Problem sein, da dies ine zulässige Methode bei True Image 11 ist.
    Oder könnte es auch ein rechteproblem sein, denn zum schreiben habe ich ihm extra das Serverkennwort in die Optionen schreiben müssen.

    Von einem Löschbenutzernamen und Passwort stand da jedoch nichts, denn das geht bei mir auch nur mit Benutzernamen und Passwort, halt eine Serverauthentifizierung.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!