kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AdBlocker!!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.

    Mir Ist Aufgefallen das die Hälfte der Leuten bei Lima City AdBlocker Benutzen und Jetzt Wollte Ich Wissen Ob es euch überhaupt Darum geht Webseiten Aus zu löschen oder nur weil Werbungen Stören.

    1.Geht es euch um die Werbungen oder um die Seiten?
    2.Hab Ihr den Auch bei Lima Aktiviert?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Option 1
    25 % (2 Stimmen)
    Ja
    0 % (0 Stimmen)
    Nein
    0 % (0 Stimmen)
    Option 2
    62,5 % (5 Stimmen)
    Ja
    12,5 % (1 Stimme)
    Nein
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Woher willst du wissen, wer hier AdBlocker benutzt und nicht?!

    Natürlich geht es in erster Linie darum eine Webseite auzulöschen. Warum sollte man denn sonst etwa einen AdBlocker benutzen?!
    Ich würde aufpassen, wenn ich irgendetwas verallgemeinere ohne Belege. Niemand will hier Seiten auslöschen, die man zudem noch oft besucht.

    Auch wenn Werbung auf Webseiten längst nicht mehr wegzudenken ist, gehört es immernoch zu den Sachen, die mich am meisten an Webseiten stören. Nun stellt sich mir die Frage, soll ich deshalb nicht mehr die Seite besuchen oder einen AdBlocker benutzen.
    Das Internet dient nunmal für mich hauptsächlich zur modernen Informationsbeschaffung und dabei kann ich guten Gewissens auf Werbung verzichten. Dabei muss man nun aber einmal unterscheiden zwischen zwei Werbearten:
    - aufdringlich: Darunter gehören auf jeden Fall PopUps und sonstige Werbung, die die Benutzerfreundlichkeit hemmen
    - dezent: Die Werbung ist so platziert, dass sie nicht stört und trotzdem effizient eingesetzt ist

    Die Unterscheidung ist jedoch für mich nicht ständig durchführbar. Der Arbeitsaufwand wäre zu groß. Somit lasse ich den AdBlocker grundsätzlich auf allen Webseiten angeschaltet und entscheide erst ob es sinnvoll ist, ihn auszuschalten, wenn ich die Webseite oft besuche.

    Zeitweise habe ich auf lima den AdBlocker deaktiviert. Jedoch ist der Werbung in den meisten Fällen für mich nicht relevant. Das ist ein weiterer Grund ihn wieder zu aktivieren.
  4. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Ziemlich verwirrend, aber auf jeden Fall ein Sammelthread, also:
    -> Spam-Forum
  5. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    1.http://www.lima-city.de/thread/welche-add-ons-verwendet-ihr
    2.Mit Auslöschen meine ich:
    Wenn Ich Eine HomePage Mache und mit Werbung Geld mache will.Geht das zum beispiel nicht denn (Niemand) wird Diese fall nicht angezeigt und somit bekomme ich kein GELD.

    Jetzt Zufrieden

    Ich Hasse Vorwürfe.
  6. privatecitypage schrieb: 1.http://www.lima-city.de/thread/welche-add-ons-verwendet-ihr
    Der Link funktioniert nicht. Poste bitte mal den richtigen. Danke!

    privatecitypage schrieb: 2.Mit Auslöschen meine ich:
    Wenn Ich Eine HomePage Mache und mit Werbung Geld mache will.Geht das zum beispiel nicht denn (Niemand) wird Diese fall nicht angezeigt und somit bekomme ich kein GELD.

    Zum einen benutzt nicht jeder einen AdBlocker und somit würdest du immerhin noch mit denjenigen Gewinn mache, die keinen benutzen.
    Des Weiteren vergisst du, dass eine Webseite in erster Linie nicht dazu da ist, mit Werbung Geld zu verdienen. Ausschlaggebend für Einnahmen durch Werbung sind wohl die Anzahl der Benutzer.

    privatecitypage schrieb: Ich Hasse Vorwürfe.
    Ich bin nicht derjenige, der irgendjemand etwas vorwirft. Allerdings ist deine Äußerung dagegen ein Vorwurf (jedenfalls vorwurfsvoll formuliert):
    privatecitypage schrieb: [...] Jetzt Wollte Ich Wissen Ob es euch überhaupt Darum geht Webseiten Aus zu löschen [...]
    Das ist in der Tat ein Vorwurf. Aber dazu habe ich schon gesagt, dass man das nicht mal so einfach sagen kann.
  7. Nun, wenn ich manche Sachen so lese...
    Ich habe einen Werbeblocker aktiviert, ja, auch hier auf Lima. Und ein schlechtes Gewissen habe ich deswegen nicht. Es ist logisch, dass Lima zu einem großteil von Werbung und Spenden lebt, aber es ist etwas radikal alle mit aktiviertem Werbeblocker als Mörder dieses Services zu bezeichnen.

    Ich klicke allgemein nie auf Werbung. Nie. Nie. Garnicht. Absolut.
    Soweit ich weiß, ist die meiste Werbung eher Klick als View basiert und somit würde Lima wohl kaum davon profitieren, wenn ich den Werbeblocker aus mache...

    Übrigens: Zügle dich. Einen Tee und alles wird gut.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.6.2009 22:29:12 von nikic
  8. e********l

    Was will man mit AdBlock?

    alle aktuellen Browser haben integrierte Popup Blocker (window.open...) und gegen Layer Popups hilft am effektivsten NoScript. Das ist vor allem praktisch, wenn man auf Seiten landet die wirklich nur so von Werbung strotzen und man mehr Werbung als Inhalt präsentiert bekommt. Ich erlaube Werbung nur auf Seiten denen ich vertraue.
  9. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    http://www.lima-city.de/groups/we-firefox

    Dort muss man sich anmelden um in den Thread zu kommen.

    :D

    werktags ist ja nicht so , das ich dich meine.

    Ich Meine Allgemein Lima-Citys User.
  10. Ich benutze ebenfalls AdBlock, hab' ihn aber auf Seiten, die ich mehr oder weniger stark nutze (u.a. auch Lima-City) deaktiviert.
    Lieber Werbung im Forum, als hinterher auf den Userseiten, ich denke, das ist ein gutes Angebot.

    Was den Rest dieses Threads angeht:


    Übrigens: Zügle dich. Einen Tee und alles wird gut.

    Gute Idee! :thumb:

    und Lima-City hat zwar eine veraltete Tutorial Sektion, jedoch finden sich einige nützliche Themen, die ich gewissen Personen hier wärmstens ans Herz legen möchte: Wie erstelle ich ein standartmäßig korrektes Thema?

    Beitrag zuletzt geändert: 2.6.2009 23:44:57 von thedarkside
  11. b******r

    Ich habe zur Zeit keinen Blocker installiert.
    Werbung wie hier bei Lima stört mich nicht. Wenn ich aber auf eine Seite komme wo mich Popups nerven, mache ich die Seite zu und gehe nie wieder drauf.
    Man hat es häufig das man auf das X klickt und es öffnet sich trotzdem der Zielframe, wenn das der Fall ist schreibe ich schnell eine Mail an die beworbene Firma mit angaben der Links. So etwas finde ich nämlich zum kot...
    Werbung muss sein, aber sie darf nicht aufdringlich sein. Wenn so etwas passiert hat man einen negativen Eindruck vom Produkt. Ich kaufe da dann schon aus Prinzip nicht.
    Wenn ich etwas haben will dann erkundige ich mich in Foren oder Vergleichstests. Ich kaufe mit Sicherheit nicht weil ich irgendwas auf dem Bildschirm blinken sehe.

    PS, würde ja gerne abstimmen - begreife aber das Prinzip nicht, zu viele Ja´s, Nein´s, und Optionen...

    Beitrag zuletzt geändert: 3.6.2009 8:46:58 von bewahrer
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!