kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


admin.php oder so

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    thecity

    Kostenloser Webspace von thecity

    thecity hat kostenlosen Webspace.

    hallo,

    es gibt doch so eine Datei mit der man Dateien direkt auf dem Webspace bearbeiten,
    verzeichnisse erstellen und Dateien hochladen kann.
    (eine schon Programmierte Datei die man überall downloaden kann, wenn man den namen wüsste)


    kennt ihr die und wisst ihr wie die Datei heißt?(ich meine ähnlich wie admin.php)

    ich hab vor ca einem Jahr mal damit gearbeitet aber find bei google nix.

    Vllt. hab ich nur falsch gesucht :slant:, hoffentlich seit ihr etwas schlauer xD

    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. *Filemanager-Link*
    Meinst du das?

    Ansonsten kenn ich nur iwie die c99.php, ich glaub die hab ich mal von nem anderen Limanianer erhalten.
    Wenn du haben willst du melden dich bei mir :P

    EDIT (by thoba): Bei Links zum Filemanager, keine SID anhängen, da sonst jeder Zugriff auf deinen Webspace hat. Ich habe den Link daher entfernt.

    Beitrag geändert: 8.5.2008 22:13:40 von thoba

    Edit von Mergener: XD Sorry ich trottel, ganz vergessen!


    Beitrag geändert: 9.5.2008 0:35:13 von mergener
  4. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Wie wäre es mit ofesys, das hat der H2O, der auch hier bei Lima ist/war Programmiert, das gibts hier:

    http://www.dodwin.de/projects/ofesys/
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!