kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Adobe CS4 Lizenz

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    beph19

    beph19 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,
    Ich habe die CS4 Student Edition. Nun habe ich gelesen, dass bei der CS6 mit einer Lizenz auf 2 Geräten installiert werden darf. War das bei der CS4 auch schon?
    Gruss beph19
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Beim Installieren wird dir in der Regel ein Lizenzvertrag angezeigt, den du akzeptieren musst. Da wird drinstehen, was du darfst und was nicht.
  4. Die Eula o.ä., was du bei der Installation ja durchgelesen hast, müsste dir Auskunft darüber geben.Muschel hält einfach die Lizenzbestimmungen, dort steht das dann.
  5. Ja, bei der "normalen" Version sind 2 Installationen zulässig. Im Prinzip für Notebooks und eine Feststation. Ich denke, dass es bei einer Studentenversion genauso ist.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!