kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Adobe Illustrator CS5 Demo installieren

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Also ich werde grade n bisschen wahnsinnig. Ich wollte mir mal den neuen Illustrator CS5 anschauen und hab mir kurzerhand die Demo runtergeladen, bzw. "kurz" is gut, es wären knapp 4h. Das mit diesem Akamai Downloadmanager hat schonmal vorne und hinten nicht funktioniert, also hab ich die Dateien direkt heruntergeladen. Das waren dann eine große 7z-Datei und ein Extraktor. Die 7z-Datei habe ich erst manuell auf einen USB-Stick extrahiert, weil auffer Platte nich mehr genug Platz war, dann hab ich die Originaldateien wieder gelöscht und dann versucht zu installieren. Das funktionierte auch erstmal, bis es dann an das Kopieren der Files ging, wo es hieß "Legen sie Datenträger Adobe Illustrator CS5 ein, um fortzufahren.". Hab dann nen paar mal auf "Fortfahren" geklickt, aber die Meldung blieb. Ich hab also alles nochmal gelöscht, alles nochmal 4h lang geladen und diesmal aber mit dem mitgelieferten Extraktor wieder auf den USB-Stick extrahiert. Hab dann wieder alles akzeptiert und eingestellt und beim Kopieren heisst es jetzt wieder "Legen sie Datenträger Adobe Illustrator CS5 ein, um fortzufahren.". :wall:

    Ich krieg die Kriese, ich will jetz nicht wieder 4h lang alles neuladen, um dann festzustellen, dass es wieder nicht funktioniert. Also bitte erklär mir Einer, wie ich die Demo jetzt installiert kriege.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich hab mir die Demo von Photoshop CS5 geladen und ob ich die mit 7zip oder mit dem Adobe Entpacker extrahiere, kann ich das dann ganz einfach installieren.. und da kommt nix von wegen Datenträger. Vielleicht kommts einfach davon das du das vom Usb Stick installierst. Kann man keinen Ordner angeben wenn diese Meldung kommt?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!