kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AdWords - Ruft Google an?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    w*o

    Hi!

    Ich habe vor da. 2 Monaten ein Google-AdWords Konto eröffnet.
    Vor ca. 2 Wochen hab ich einen Anruf bekommen, anscheinend von dem "kostenlosen Einsteiger-Service"

    Jetzt wollt ich einfach mal wissen, ob der wirklich zu 100% kostenlos ist und ob es den überhaupt gibt, oder ob das jemand anderes war...
    Habe nach der Telefonnummer gegooglet, es gab aber keine Ergebnisse...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*********a

  4. Autor dieses Themas

    w*o

    sternkorona schrieb: naja, es gibt die service line 0810 10 25 15 81....



    https://www.google.com/accounts/ServiceLogin?service=adwords&hl=de&ltmpl=adwords&passive=true&ifr=false&alwf=true&continue=https://adwords.google.com/um/gaiaauth%3Fapt%3DNone%26ugl%3Dtrue&sourceid=awo&subid=emea-de-ha-bk-b2-a88&gsessionid=DSOhNpMrD4nu4RKrEsJmHA

    unter kosten&zahlung findest du zahlungsdeteils


    Nein, es war eine andere nummer... und das ist nur die Service-Hotline, bei der ich anrufen kann...

    Habe mal nachgeschaut. Die Nummer, die mich angerufen hat, war 0091199988420, aus Indien.

    Ich habe bei Google nichts über die Nummer gefunden!
  5. s*********a

    naja, dann würde ich bei der service nummer anrufen und einfach mal nachfragen ob die nummer zugehörig ist, oder nur ein flop...
    und was sache ist....
  6. Autor dieses Themas

    w*o

    Bist du verrückt? Ich ruf doch keine Nummer in Indien an! Das kostet ja wasweißichwieviel!!!
  7. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    who schrieb:
    Bist du verrückt? Ich ruf doch keine Nummer in Indien an! Das kostet ja wasweißichwieviel!!!
    Lies doch erst mal richtig, was er geschrieben hat, bevor du dich aufregst und jemanden "verrückt" nennst:
    sternkorona schrieb: naja, dann würde ich bei der service nummer anrufen und einfach mal nachfragen ob die nummer zugehörig ist, oder nur ein flop...

    0810 ist, soweit ich weiß, Ortstarif. Und die können dir sicher besser Auskunft geben als wir hier...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!