kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ä ö ü richtig anzeigen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    saalko

    saalko hat kostenlosen Webspace.

    Hi, wenn ich was über mein PhP Script in meine Datenbank poste, kommen da statt Ös z.B. nur ? im Forum an, wenn ich es einfach so eintrage (diereckt über phpmyadmin) enstehen � wie kann ich das abändern?

    Und war ne weile nicht mehr aktiv, aber das "neue" Layout ist echt augenfeindlich, kann man das alte layout wieder aktivieren? also als persönliche Einstellung?

    Und wo ist die Suchfunktion hin?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Suchfunktion ist oben rechts im Header.

    By the way:

    http://www.lima-city.de/thread/zeichensatz-probleme-beheben

    Beitrag zuletzt geändert: 9.2.2009 12:45:19 von karpfen
  4. Autor dieses Themas

    saalko

    saalko hat kostenlosen Webspace.

    Arg OK habe den Feheler gefunden. Das Problem war nicht der, das die Posts, die ich HIER poste nicht vernünftig angezeigt werden, sondern die, die ich zuhause Poste.

    (habe Xampp mit phpmyadmin auf meinem Laptop laufen, wenn ich unterwegs bin und was schreiben will, dann poste ich es meist so "offline" und dann update ich es. Aber scheinbar habe ich eine andere Version und deshalb werden die angezeigten Sonderzeichen falsch dargestellt.


    OK gibt es bei der Suchfunktion auch ne Einschränkung die etwas besser ist als "gesamtes Forum"? ich hasse es, den Spamteil mitlesen zu müssen.

    trotzdem danke.

    Und ja die Suchfunktion ist zu groß ^^
  5. saalko schrieb:
    Hi, wenn ich was über mein PhP Script in meine Datenbank poste, kommen da statt Ös z.B. nur ? im Forum an, wenn ich es einfach so eintrage (diereckt über phpmyadmin) enstehen � wie kann ich das abändern?

    Und war ne weile nicht mehr aktiv, aber das "neue" Layout ist echt augenfeindlich, kann man das alte layout wieder aktivieren? also als persönliche Einstellung?

    Und wo ist die Suchfunktion hin?


    Das alte Design kann man nicht mehr benutzen.
  6. also dass es keine suchfunktion gibt stört mich auch extrem
  7. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    simpsonline schrieb:
    also dass es keine suchfunktion gibt stört mich auch extrem


    Mach die Augen auf! Ganz oben rechts im großen grünen Balken ist ein dunkelgrüner Kasten, da steht "Suche" drin mit einem weißen Eingabefeld.
    Alternativ auch hier unter diesem Link zu finden: http://www.lima-city.de/search

    Die Suchfunktion kann man, um Forenbeiträge gezielt zu suchen, derzeit nur mit "Alle Forenbeiträge" beschränken.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!