kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ägypten Suche nach Übersetzer!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    o******e

    Hallo,

    die Leute der telecomix suchen dringend Übersetzer für Texte ins Arabische für Ägypten!
    Bitte meldet euch im IRC #telekompaketet auf irc.telecomix.org und macht entsprechend auf euch aufmerksam, falls ihr folgendes könnt:
    - Arabisch angemessen gut schreiben
    - die Englische Sprache versteht // wir brauchen zwei, einer der das ganze ins Deutsche übersetzt und ein anderer, der es in Arabisch übersetzt.

    http://chat.telecomix.org/

    Bitte meldet euch auch, wenn ihr jemand im Bekanntenkreis habt.
    Ihr könntet mit Erstehilfekursen und weiteren Informationen Menschenleben retten!

    - Oleander

    €dit:
    Auch wenn der Thread im Spamforum ist:
    Bitte unterlasst das Spamen!

    Beitrag zuletzt geändert: 2.2.2011 17:33:38 von olearose
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Ole, dein Anliegen in allen Ehren, aber du bist doch schon lange genug hier um zu wissen, dass das Such&Find-Forum nicht "Politik & Wirtschaft" heißt... :rolleyes:

    Dahin verschoben, wo es hingehört.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.2.2011 18:50:54 von kaetzle7
  4. t*****b

    Ich habe eine Brief/E-Mail-Freundin in Ägypten die fließend English spricht, erreiche sie jedoch momentan leider nicht...
  5. *push* Wollen wir mal hoffen, das die Entwicklung zugunsten der Demokratie weitergeht :king:
  6. Absolut unwürdig von Lima, so einen derart wichtigen und sinvollen Beitrag a) ins SPAM-Forum zu schieben und b) noch anfangen zu spammen... Da habe ich deutlich mehr von euch erwartet!
    @BTT: Trifft leider beides nicht wirklich zu..
  7. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    all-web schrieb:
    Absolut unwürdig von Lima, so einen derart wichtigen und sinvollen Beitrag [...] ins SPAM-Forum zu schieben [...] Da habe ich deutlich mehr von euch erwartet!
    1. Nicht lima-city hat diesen Beitrag verschoben, sondern ich
    2. Bevor man sich beschwert, sollte man die Hilfe gelesen haben. Du bist doch schon lange genug hier um diesen Abschnitt zu kennen:
    Themen, die beispielsweise keinen klaren Inhalt aufweisen oder sich zu Sammelthemen entwickeln, werden in das Spam-Forum verschoben.
    (https://www.lima-city.de/2008/forum/#regeln)

    Das ist einer der häufigsten Verschiebegründe. Dieser Thread hat keine Diskussionsgrundlage und wird sich daher zu einem Sammelthema entwickeln, also gehört er ins Spam-Forum - das bedeutet ja nicht, dass er nicht mehr gelesen wird ;-).
  8. Autor dieses Themas

    o******e

    Inzwischen ist das meiste des erste Hilfeschreibens bereits übersetzt.
    http://typewith.me/AzEe7YN1KH

    Sonst einfach mal im Chat der telecomix (siehe oben) vorbeischauen oder mal bei Twitter verfolgen. Sind Übersetzungsarbeiten zu leisten, wird das ganze hundertfach geretweetet!

    trueweb:
    Derzeit kommt man nur per Dialup ins Netz (wird auch immer weiter eingeschränkt) und die telecomix will alternative Kommunikationswege aufbauen. Sei es via Mesh Networking (freifunk), Satelitenanlagen (Spendenaktion leider bei avaaz...) usw...
    mehr dazu im we rebuild Wiki der telecomix

    - Oleander

    Beitrag zuletzt geändert: 2.2.2011 17:32:33 von olearose
  9. c**********h

    Ein Haufen Pseudo-Computer-Fucking-Open-Source-Nerds bemüht sich um einen Schritt in die reale Welt und versucht mittels Nerd-Crowd-Sourcing Texte zu übersetzen, die erstens keinen Menschen erreichen werden und zweitens wahrscheinlich vollkommen nutzlos und unverständlich sind? Na wenn's dem Selbstwertgefühl bezüglich der persönlichen Relevanz auf die Sprünge hilft...
    Aber natürlich reicht das nicht, es muss mit weiteren hochtrabenden Projekten geprollt werden. Geld von abgephishten Kreditkarten wird gesammelt um die eigene l33t3 Kommunikationsinfrastruktur aufzubauen. Das jemand auch die Anlagen inmitten von fliegenden Molotow-Cocktails und prügelnden Demonstranten installieren muss, hat natürlich keiner bedacht. Denn scheiße, so weit will man dann mit dem Schritt in die Realität auch nicht gehen und den Arsch vom Scheibtischstuhl schieben! Aber natürlich, in der eigenen Nerd-Welt springt man wie in Assassin's Creed von Dach zu Dach, wirft Antennen und Satellitenschüsseln ab und binnen eines Tages ist Ägypten alternativ vernetzt. Dass die Verfügbarkeit von Internet nicht die Priorität der Ägypter hat, ist natürlich irrelevant. Alternative Kommunikationsmethoden existieren für Nerds nicht.

    Meine Fresse, greift großen Hilfsorganisationen unter die Arme, die Erfahrung mit solchen Dingen haben. Tretet euren Abgeordneten in den Hintern, damit mit dem Thema Ägypten ordentlich umgegangen wird. Informiert euch. Aber bitte lasst solche höchst unnötigen Aktionen einfach bleiben!

    Beitrag zuletzt geändert: 4.2.2011 16:23:24 von chieseburgah
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!