kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


äöü in Ilchclan

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    typ

    Kostenloser Webspace von typ

    typ hat kostenlosen Webspace.

    So da mir der hilfe/support" title="Support">Support nur indirekt geholfen hat mal die Frage an die Community.

    Auf meinem Ilchclan Script funktionieren (Ausnahme Shoutbox) die Anzeige von öäü nicht.

    Von htmlentities und so hab ich leider nicht die geringste ahnung aber ich hab das soweit verstanden das ich als Halbgott über meine Datenbank, der solchigen zu verstädigen geben muss das sie aus öäü ü,ö,ä soll. Aber wie. Eine Datei? Ein Script?.

    Wäre echt über jede Hilfe erfreut.

    LG
    Typ260

    P.S.: Falls ein gewisser Ricos das hier lesen sollte:"Deine Lösungsmethode brachte alles durcheinander."
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*****l

  4. Autor dieses Themas

    typ

    Kostenloser Webspace von typ

    typ hat kostenlosen Webspace.

    Schon erledigt. Geht auch sonst überall. Es ist auf UTF-8 gestellt
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!