kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ärger mit Creative X-Fi

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    lei

    Kostenloser Webspace von lei

    lei hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe mir den Creative X-Fi 8 GB gekauft. Nach viel Rumsuchen habe ich eine Möglichkeit gefunden OHNE Creative Centrale etwas auf das Ding zu überspielen.

    Mein größtes Problem im Augenblick ist jedoch die unwahrscheinlich lange Zeit, die der Videokonverter von Creative zum Konvertieren braucht.

    Gibt es eine Alternative zu dem von Creative?

    Ein weiteres Problem ist, daß die Videos ins WMV-Format konvertiert werden, obwohl ich das nicht will und das Gerät sehr wohl AVI wiedergeben kann (es sind von Hause aus Videos in diesem Format drauf, die laufen).

    Danke im Voraus,

    Lei
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    Moin,

    also wenn ich das richtig verstehe, kann dein X-Fi AVI und WMV abspielen...

    das mit dem konverter hängt zum 1. mal von deiner pc leistung ab...kann natürlich jedoch sehr gut sein, dass das prog schlecvht geschrieben wurde...

    also wenn du mich fragst, um in avi und wmv zu konverten, google einfach en bissel, da findest du tausende gute und schnelle programme, die ordentliche arbeit leisten!
  4. Hab selber den Creative ZEN und da dauerts auch ewig mit dem konvertieren...

    Ich nehm stattdessen immer "SUPER", musst aber drauf achen, dass irgendwo das Bild kleiner machst sonst kommt irgendwein Frameratenfehler....
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!