kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ärgerlich

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    satnam

    satnam hat kostenlosen Webspace.

    das man hier mit einem gratis Webspace incl. php & mysql DB gelockt wird und nach dem Anmelden erst merkt. upss da gibts ja gar keine Datenbank.
    Die muss ich mir erst verdienen!!!!
    find das wirklich unkorrekt und ärgerlich
    ciao!.:(
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. du musst ja nur noch 4 beiträge und einen Gästebucheintrag schreiben, schon kannst du dir nachts irgendwann eine db kaufen.

    gruß Norbi
  4. Dann solltest du die Bedeutung des Wortes "gratis" mal genauer beleuchten. Du musst dafür kein Geld bezahlen, von daher ist die Aussage richtig.

    Ansonsten: Und tschüss!

    Weitere Sprichwörter:

    "Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul"
  5. :lol:
    wenn du in ein Mediengeschäft gehst und z.B ein Handyladekabel kaufst, kriegst du dann das Handy auch umsonst ? :)
  6. Bevor man sich "wild" irgendwo anmeldet, sollte man die FAQ und die Hilfe lesen.
    Wenn du das immer so machst wie bei deiner Anmeldung hier, bist du ein Super Kunde für Abzock-Firmen...
  7. Ganz deiner Meinung.
    Gebt euch doch mal zufrieden damit, was ihr hier gratis zur verfügung gestellt kriegt und nicht immer mehr verlangen...

    Beitrag zuletzt geändert: 28.7.2010 11:44:28 von pwnz
  8. m**********s

    Hi,

    bin ganz Karpfens Meinung :thumb:

    Ich finde Lima-city ist ein Projekt bei den man geben und nehmen sollte, damit meine ich, dass man nicht alles zugeschmissen bekommt sondern auch eine gewisse Leistung bringen sollte.

    Lg Manu
  9. pwnz schrieb:
    :lol:
    wenn du in ein Mediengeschäft gehst und z.B ein Handyladekabel kaufst, kriegst du dann das Handy auch umsonst ? :)
    Hier bei Lima bekommt man das Handy geschenkt und braucht eventuell noch das Ladekabel. Hat man vorher aber ein anderes Handy gehabt, dann kann man das Ladekabel von diesem nehmen und muss sich kein neues verdienen. Lima hat schließlich nichts dagegen, wenn du in den Scripts hier auf deinem Webspace auf eine DB von anderswo zugreifst.
  10. m**********s

    Hi,

    @drafed-map: Geiles Argument :)

    Sehe ich aber genauso :thumb:

    Lg Manu
  11. Autor dieses Themas

    satnam

    satnam hat kostenlosen Webspace.

    okok

    ihr habt eh recht

    war nur im ersten Augenblick ein wenig enttäscht
    was solls.
    werd hald brav posten und in Forum schaun und wenn ich in der Lage bin die eine oder andere Frage beantworten.
    UND JA - so ein Projekt sollte man unterstützen - da habt ihr natürlich auch recht.
    Also sorry für meine zuerst so kritische aussage.

    wünsch euch einen schönen tag!

    lg
  12. drafed-map schrieb:
    Hier bei Lima bekommt man das Handy geschenkt und braucht eventuell noch das Ladekabel...
    Wann bekomme ich mein Handy? :megarofl:
  13. lomo1970 schrieb:
    drafed-map schrieb:
    Hier bei Lima bekommt man das Handy geschenkt und braucht eventuell noch das Ladekabel...
    Wann bekomme ich mein Handy? :megarofl:
    Wenn du mir einen grünen Geldschein nach Hause schickst :blah:
  14. drafed-map schrieb:
    lomo1970 schrieb:
    drafed-map schrieb:
    Hier bei Lima bekommt man das Handy geschenkt und braucht eventuell noch das Ladekabel...
    Wann bekomme ich mein Handy? :megarofl:
    Wenn du mir einen grünen Geldschein nach Hause schickst :blah:
    Nene, du hast gesagt geschenkt! :thefinger:
  15. lomo1970 schrieb:
    drafed-map schrieb:
    lomo1970 schrieb:
    drafed-map schrieb:
    Hier bei Lima bekommt man das Handy geschenkt und braucht eventuell noch das Ladekabel...
    Wann bekomme ich mein Handy? :megarofl:
    Wenn du mir einen grünen Geldschein nach Hause schickst :blah:
    Nene, du hast gesagt geschenkt! :thefinger:
    Dann bekommst du es aber nicht von mir, sondern von Lima :biggrin:

    Edit: Außerdem musst du erstmal ein Ladekabel an Lima überweisen :tongue:

    Beitrag zuletzt geändert: 29.7.2010 11:07:59 von drafed-map
  16. hi satnam !

    also ich persönlich informiere mich immer bevor ich mich irgendwo registriere über die seite.
    je mehr infos desto besser ! und schon nach nur ein paar min googlen über lima-city.de hab ich damals einen ähnlichen wortlaut gefunden " lima-city bietet sehr viel und verlangt eigentlich nichts ausser ein wenig mitarbeit in der community"

    ich denke das triffts hier ganz gut !
    solang du etwas mitmachst hier und ein paar beiträge/themen schreibst hast du sehr! schnell gulden für ne datenbank oder traffic zusammen !
    bei ner eigenen .de domain dauerts etwas länger .. dafür bekommst aber auch was "wertvolleres" ;)
    und naja ohne .de domain kann man ja lima-city auch ganz gut kennen lernen und "testen" ..

    so long .. sei nich gleich "enttäuscht" nur weil du dich hier registriert hast und nich sofort ein fertig gepimpten lamborghini bekommen hast .. ;)

    sei einfach "etwas" aktiv und pimp dein auto selbst so wie du es magst =)

    grüße romeo
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!