kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Affenkot.de

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    d******f

    Neue Seite, neues Browsergame, neues Prinzip, neues Glück :thumb:

    Sagt bitte etwas zu meinem 3. Browsergame^^
    www.affenkot.de
    Ich denke mal das meine Seite was anderes ist und nicht mehr ganz normal :blah:

    MFG Marvin

    Beitrag zuletzt geändert: 17.10.2010 10:34:39 von das-dorf
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Favicon fehlt

    AGB fehlt Punkt 5

    Codierungsfehler in AGB
    (�Schadensersatz�)


    Zu statisch

    Immer überall die gleiche Schrift
  4. Autor dieses Themas

    d******f

    Ersten 3 ja .. ok werd ich beheben.

    Aber immer gleiche Schrift (hahaha).
    Wenn ich jetzt 2 verschiedene Schriftarten genommen hätte wäre wieder einer gekommen und hätte gesagt ich sollte nicht so viele verschiedene Schriftarten nehmen.... ok Geschmacksache^^
  5. demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    So hab mich registriert (Karaktor)
    Design ist eig. ganz nett, wie oben genannt Schriftfehler...
    Das Affenkotspiel... Leider gibt es keine funktionen ausser das man seinen Kot per Link verkaufen kann...

    Da musst du noch hart dran arbeiten...
  6. Autor dieses Themas

    d******f

    Du kannst dir Affen kaufen und dein Lager vergrößern^^
    Kommen noch Bilder dazu.
    Ich habe an ein Casino gedacht^^
  7. affenkot erinnert mich gerade etwas an katzenpisse aus southpark xD

    Ich würde das Design noch mal verändern, diese Pastellfarben gefallen mir nicht so, außerdem ist es ein tick zu einfach gehalten, zumindest für meinen geschmack.
    Das einloggen und registrieren sitzen nicht genau übereinander und der Banner? unten ist nicht mittig. Außerdem verursacht das Partnerprogramm fehler, ab und zu wird sowas wie "|html>|/html>" angezeigt.
  8. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Meinte das mit der Schrift, das auf allen deinen Webseiten und den Browsergames immer diese weiße Leuchtschrift zu sehen ist. Würde mal ne andere nehmen, aber das ist Geschmacksache, das auf einer Seite nur eine oder 2 Schriften verwendet werden sollten ist ja klar.

    Edit1: Übrigens kann man alle Seiten auch wenn man nicht registriert und online ist ansehen, würde ich mal ändern.

    Edit2:Passwortvergessen geht auch nicht 404 Fehler


    Beitrag zuletzt geändert: 17.10.2010 11:27:03 von daswing
  9. Autor dieses Themas

    d******f

    @daswing:
    EDIT 2:
    Oh habe ganz vergessen das Script für "Passwort vergessen" hoch zu laden ^^ (Mein Fehler).

    Du meinst das Logo als Random also immer andere Logos?

    EDIT 1:
    Das ist so gewollt...die Index Seite zeigt nur etwas anderes an, wenn man nicht mehr angemeldet ist.



    thecity schrieb: affenkot erinnert mich gerade etwas an katzenpisse aus southpark xD

    Das war meine Idee.... das heißt so bin ich darauf gekommen...^^
  10. t***********l

    LOL!

    Ich bin "kotter" hab mich mal registriert und bin innerhalb von 2 minuten auf den ersten Platz gekommen xD

    Aber nettes Design...

    Userprofile währen noch gut...

    MFG
    Till
  11. Autor dieses Themas

    d******f

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem schnellen Erfolg!!
    Profil...ok wird erstellt. Gedulde dich noch ein paar Tage^^
  12. d**w

    Sieht schon mal recht interessant aus, könnte aber gut und gerne ein paar Bilder/Icons vertragen :wink:
    Bin als dgnw angemeldet, mal sehen, was draus wird...
  13. Man bekommt pro Login Affenkot?
    Das ist doch dann schon sehr verlockend per Greasemonkey einen LoginBot zu schreiben,
    ich habe es ja nicht ausprobiert, aber ich würde machen, das das nur jede Stunde wieder was bringt.
    Auch würde ich eine Basisproduktion einführen.

    lg matthimeo
  14. Autor dieses Themas

    d******f

    Das mit dem Login stimmt schon...jede stunde.... wird geändert.

    Ach übrigens das Profil ist angelegt..... ihr könnt es unter Account ändern und über die Rangliste ansehen.

    EDIT:Man bekommt nur noch jede Stunde Affenkot (Beim Login). Dabei gilt 14.59 uhr bekommt man affenkot und dann wieder um 15 uhr. Jede angebrochene stunde gilt als neue stunde.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.10.2010 15:00:03 von das-dorf
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!