kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Afrika Fahrt

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    krass

    krass hat kostenlosen Webspace.

    ich würde gerne mal in nächtester Zeit mal noch Afrika fahren hat jemand damit erfahrungen?
    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Auf jeden Fall muss man bestimmte Impfungen haben, deinen Ausweis solltest du auch nicht vergessen und Geld sollte man auch mit nehmen. Nicht vergessen die Tickets zu kaufen. :3


    Naja. In Afrika ist auch kein so hoher sanitärer Standart wie in Deutschland. Armut und ähnliches sit dort auch ein problem. Deibstahl ist laut diversen Reisebüros wohl acuh ein Problem. Bekannte von mir waren dort und waren recht verstört, als sie die abgemagerten Kinde rgesehen haben, die in manchen Teilen des Landes leben.

    Es kommt gant drauf an in welche Region usw du fahren willst. Gib uns doch mal nähere auskünfte wo du hin weillst usw. (Falls du das kannst.-_- Wenn nciht hat der Thread kaum sinn.)
  4. ich war mal in agypten und musste mich nicht impfen lassen
    dort ist tottal warm und sehr schön. wir waren am roten meer und das wasser ist sehr sauber und man konnte alles sehr gut sehen. es gibts dort schöne koralen
  5. ich empfehl dir ja namibia, nen kleinen reisebericht am ende dieses threds: http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=36787
  6. b*****r

    Südafrika ist schön. Da war ich einmal und es war wirklich schön. Die Menschen sind total nett dort und das wetter erst. Es gibt dort viel zu sehen. Also ich schlage dir wirklich Südafrika vor.
  7. Namibia, Südafrika Sau geil da kann man über Dünen cruisen und einfach sau geil abrocken. Im Nationalpark in der Sonne am Pool chilln und dabei Tiere anschaun einfach geil Namibia kann ich empfehlen!!!

    Also des wars dann geh nach namibia^^
  8. n********r

    Ich habe im Fernsehen einige Sachen gesehen und unsere Freunde waren in Kapstadt und haben uns Bilder vom Umland gezeigt. War einfach der Hammer.
    Also Kapstadt kann ich auch auf jeden Fall emfehlen.


  9. Als Reiseziel würde ich dir Namibia empfehlen. Die Landschaft ist schön, das Wetter angenehm. Es gibt sogar heute noch viele Deutschnamibier dort, mit denen du dich direkt in Verbindung setzen könntest. Der Vorteil an Namibia ist: Du hast in erster Linie keine Sprachprobleme, da wie gesagt Deutschnamibier in einigen Städten noch heute ihre privaten- wie gesellschaftlichen Gemeinschaften bilden.

    Auf dieser Seite könntest du dich einmal informieren:

    http://dngev.de/


    MfG

    Herzog
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!