kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Afrikanische Chorusse: O Sifuni Mungu

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    tscomhd

    tscomhd hat kostenlosen Webspace.

    Ich leite selber einen Gospelchor, der afrikanische Chorusse und amerikanische und europäische Gospels singt. Ich bekam jetzt einen Tipp, dass es einen tollen afrikanischen Chorus gebe mit dem Titel O Sifuni Mungu. Kennt jemand von euch das Stück und hat evtl. sogar eine mp3-Version, die er mir zukommen lassen könnte? Kann auch ruhig einfache Qualität sein, mir geht es nur darum, ein feeling von dem Stück zu bekommen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!