kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AGB Frage

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    e********n

    Hi, habe eine Frage zur AGB...
    Also, wenn ich eine Seite machen will, auf der Freunde sich anmelden und Bilder hochladen können, ist das erlaubt? Wenn das Ganze dann gut läuft und noch mehr Leute sich anmelden, also schon fast eine Community entsteht könnte es ja passieren dass die Seite plötzlich recht viel Speicherplatz verbraucht UND viel Trafic... ist dass dann noch erlaubt? Und wenn es soweit erlaubt ist, aber dann irgendwann dem Server zu viel wird, wird die Seite dann direkt gelöscht oder kann ich die Daten dann noch sichern um sie auf einen anderen Server zu übertragen ODER aber bespielsweise Geld für die Nutzung bezahlen... Hoffen meine Frage ist ungefähr rüber gekommen. Vielen Dank,
    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es ist erlaubt, so wie du es beschrieben hast und solange du keinen Mist baust, wird auch nichts von deinen Daten gelöscht.

    Wenn deine Page sehr populär werden wird, wirst du wahrscheinlich auch selber auf einen Paidspace umziehen wollen, da Lima eben hin und wieder auch sehr langsam ist und as verscheucht eben auch deine Forenbesucher.

  4. Hi, habe eine Frage zur AGB...
    Also, wenn ich eine Seite machen will, auf der Freunde sich anmelden und Bilder hochladen können, ist das erlaubt? Wenn das Ganze dann gut läuft und noch mehr Leute sich anmelden, also schon fast eine Community entsteht könnte es ja passieren dass die Seite plötzlich recht viel Speicherplatz verbraucht UND viel Trafic... ist dass dann noch erlaubt? Und wenn es soweit erlaubt ist, aber dann irgendwann dem Server zu viel wird, wird die Seite dann direkt gelöscht oder kann ich die Daten dann noch sichern um sie auf einen anderen Server zu übertragen ODER aber bespielsweise Geld für die Nutzung bezahlen... Hoffen meine Frage ist ungefähr rüber gekommen. Vielen Dank,
    mfg


    Hallo exphorizon,
    solange dein Projekt kein illegales ist, kommt es eher weniger unter die Löschkandidaten.
    Wird eine trafficintensive HP entdeckt, wird vom ausführenden Administrator eingeschätzt werden, wa damit geschieht; Wenn das Projekt dann erfolreich ist, wird es wohl kaum gelöscht werden.
    Sollte deine Page dennoch unter die Löschkandidaten geraten, wirst du auf jeden Fall vorher angeschrieben und hast genug Zeit, die Seite umzuziehen. Dies kommt aber so gut wie nie vor ;)

    Für den Service zu bezahlen bedeutet eine Unterwanderung des Prinzips von lima-city und ist daher leider nicht möglich ;)


    gruß
    ferdinand24
  5. Autor dieses Themas

    e********n

    Super, sind ja tolle Nachrichten. Vielen Dank für den schnellen support. mfg
  6. t*****b

    Sollte dein Projekt so groß werden, dass es mit der Technik kritisch wird, wäre es auch in deiner Interesse, einen anderen stabilen Host zu beziehen, denn dann hast du eigene Administration darüber und weißt woran du bist (nichts gegen Lima-City!, aber es läuft ja nicht immer stabil).
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!