kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Aktivitäten auslesen

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    toolz

    Kostenloser Webspace von toolz

    toolz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Ich habe in letzter Zeit mehrere Probleme mit Abstürzen von Programmen gehabt und um den Fehler zu beheben das nützliche Programm Filemon benutzt. Es zeigt einem die Aktivitäten sämtlicher Prozesse an. Man kann hier einsehen, ob ein Dateizugriff fehlerhaft war, etc. So bemerkt man fehlende Dateien ohne Treiber. Leider bedeutet das eine große Datenflut, die kaum zu bändigen ist. Selbst wenn man die störenden Prozesse filtert hat man noch einen Haufen an Daten.
    Nun möchte ich mir selbst ein Programm schreiben, dass solche Aktivitäten erfassen und wichtige Informationen filtern kann. Leider weiß ich nicht einmal, ob das mit C oder C++ möglich ist.

    Ist das mit C++ zu realisieren und wenn ja, wie?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich nehme Procmon (auch von Sysinternals), das zeigt auch z.B. Registryzugriffe gleich mit an, und damit kann man auch relativ gut filtern. Sowas selber zu bauen ist alles andere als einfach!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!