kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Aktuell kein FTP-Zugriff möglich???

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    johannes82

    johannes82 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    kann nur ich auf meine Daten auf dem tag/ftp">FTP nicht zugreifen oder geht es euch ebenso?

    Gruß Johannes
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der Webspace ist wegen Kopiervorgängen derzeit abgeschaltet:

    http://www.lima-city.de/thread/derzeitige-ausfaelle-und-zukunft
  4. Autor dieses Themas

    johannes82

    johannes82 hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es schon eine aktuelle Uhrzeit wann dieser wieder Online geht?
    Gruß
  5. t****k

    Wieso kann man eigendlich nicht im Monat an einem Tag alles einplanen, weil täglich ist etwas anderes mach ein schlechtes Bild also wäre ein Verbesserungsvorschlag 1x im Monat wenn es gut geht merkt es über die hälfte keiner unter Nachts wäre es noch besser.
  6. Die Dateien werden vemutlich noch bis spät abends kopiert.

    Jaja, lesen ist schon schwer :wink:


    Beitrag zuletzt geändert: 5.6.2010 21:42:20 von volnerius
  7. tobitk schrieb:
    Wieso kann man eigendlich nicht im Monat an einem Tag alles einplanen, weil täglich ist etwas anderes mach ein schlechtes Bild also wäre ein Verbesserungsvorschlag 1x im Monat wenn es gut geht merkt es über die hälfte keiner unter Nachts wäre es noch besser.


    Weil nicht alles planbar ist und deshalb auch mal spontan reagiert werden muss. Ganz einfach.
    Abschätzen wie lang dies heute dauert ist schwierig aufgrund der Masse an Daten. Zudem hab ich keine Rückmeldung von der Technik. Vermutlich wird sich das noch eine ganze Weile hinziehen.
  8. Supportchat über den im Menü verlinkten Thread geht derzeit leider auch nicht. Ist nur per Client erreichbar. Auch das wissen wir inzwischen.
  9. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Seit kurzem funktioniert wieder der Webspace ohne Probleme und mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit.
  10. daswing schrieb:
    Seit kurzem funktioniert wieder der Webspace ohne Probleme und mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit.


    jop nur ftp scheint noch down zu sein :)
  11. w***********s

    Kannst ja über den Filemanager Sachen hochladen.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!