kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Aktuelle Kinofilme

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    j****b

    Wäre cool wenn alle so aktuelle Filme reinschreiben würden und son bissl was dazu sagen, wie ihnen der Film gefallen, z.b. mit Sternen zwischen 0 und 5...

    Also ich fang einfach mal an..
    Ich hab letztens Avatar 3D geguckt, und das war richtig geil, voher schon in 2D gesehen, aber 3D hat sich dennoch voll und ganz gelohnt!...Die Geschichte hat was von Pocchahontas:biggrin: hört sich komisch an, aber wenn man den Klappentext von Pocchahontas nehmen würde und ihn darauf beziehen würde, würde es passen, probiert es aus... In dem Film geht es um einem Ex-Army der nach Pandorra, einen fernen Planeten reist, um dort mit einem anderen Körper Kontakt zu den Lebewesen auf dem Planeten aufzunehmen um mit Ihnen zu handeln, da auf ihrem Planeten ein Rohstoff ist, der ziemlich viel Wert ist. Meiner Meinung nach ist der Film durchweg gut und ist richtig geil realisiert, daher gebe ich *****
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also... ich fande "AVATAR-aufbruch nach pandora unbeschreiblich gut. ich liebe den film. den würde ich vion einer skala von 1-10 eine 11 geben:)

    und im februar kommt undisputed 3 raus, cih glaube der wird noch besser als seine vorgänger:D:D:D
  4. hallo

    habe gestern den neuen kinofilm "Gamer" geschaut und war sehr begeistert - durchweg geil - bekommt von mir 5 sterne :thumb:
  5. Autor dieses Themas

    j****b

    Also Gamer habe ich auch gesehen, würde von mir auch 5 Sterne bekommen, einfach geile Story und mal was ganz neues!!
    Wem Gamer gefallen hat, könnte vllt. auch Surrogates-Mein zweites Ich interessieren, Kinostart 21.1.2010

    Dann noch Friendship... Also dafür, dass das ein deutscher Film ist ist der richtig gut, aber ich finde zwischendurch ist der Recht langweilig, und ich finde, dass es jetzt dafür dass es eine Komödie sein soll nicht extrem lustig, daher von mir so 3,5 Sterne

    Beitrag zuletzt geändert: 20.1.2010 18:48:32 von jonreb
  6. Ich freu mich ja schon auf den neuen Sherlock Holmes.
    Kommt Ende des Monat raus. Mal wieder ein Film wo ich mir denke, ja, den schau ich im Kino. :)
  7. Ich habe definitiv auch vor, mir Sherlock Holmes anzuschauen. Der Trailer hat mir sehr gefallen.
    Hat jemand "Das Kabinett des Doktor Parnassus" schon gesehen? Ich hoffe jedenfalls, dass er hält, was er in den Vorschauen verspricht.
    Allerdings freue ich mich auch besonders auf Tim Burton's "Alice in Wonderland" im März - der wird bestimmt richtig, richtig gut. <3
  8. also zu avatar lässt sichnur einssagen story ok 3D efeckte könnten mehr sein waren mir ein bischen zu wenig da hat einfahc die aktion im film ggefehlt das es sich gelohn hätte xD
  9. Autor dieses Themas

    j****b

    d-sign schrieb: also zu avatar lässt sichnur einssagen story ok 3D efeckte könnten mehr sein waren mir ein bischen zu wenig da hat einfahc die aktion im film ggefehlt das es sich gelohn hätte xD


    Naja ich hatte davor iwann mal Ice Age 3 3D geguckt, und wenn man das vergleicht ist das find ich schon n ernormer Unterschied... Naklar, diese geilen Effekte, dass iwas direkt zu dir springt und du Angst hast das du getroffen wirst sind da jetzt nicht dabei, aber ich denke mal, dass kann man in keinem normalen Kinofilm erwarten (leider, ich würde es lustig finden!)

    Beitrag zuletzt geändert: 21.1.2010 22:10:44 von jonreb
  10. geschichten-boerse

    geschichten-boerse hat kostenlosen Webspace.

    Hey
    wahhh... Das Kabinett des Doktor parnassus, oder wie des hieß... voll gut ;-D ... Ich halte ich zwar nicht für wirklich schwer zu beeindrucken, was Kinofilme angeht (wenn der Film schlecht ist, kuck ich nicht zu sondern ess eben Popcorn - auch gut!) aber der Film ist echt sehr, sehr gut! Ich würde auf jeden Fall nochmal reingehen! Und die DVD kaufen! Und heath ledger beweinen! Und so weiter!
    :-D

    lg Thomas
  11. Avatar war ein guter Film, hat zwar keine bahnbrechende neue Story zu bieten, aber die ist solide (Poccahontas ist ein treffender Vergleich) Grafisch eine echte Augenweide.
    Allerdings gibt es im Dimensionenergleich keinen großen Unterschied, der Film wurde zwar auch in, aber nicht für 3D gedreht.
    Ich hab nen Trailer zu Alice im Wunderland direkt davor in 3D gesehen,dass war wesentlich mehr 3D-Gefühl.
  12. Ich kann nur sagen das Soul Kitchen von Akin Fatin mir sehr gut gefallen hat
    und ich Ihn nur weiter empfehlen kann!
    Sehr witzig und gut gemacht!
    Vor aallen Dingen ist das mal was anderes als so ne Hollywood schnulze mit Aktion!
  13. ich war vor 2 Wochen in AVATAR in 3D. Saugeiler Film und die Special-Effekte: Umwerfend. Der Film setzt wirklich neue Maßstäbe. Kann ihn also sehr empfehlen.
  14. Habe vorgestern "Zeiten ändern Dich" im Kino gesehen und fand den Film sehr nice. :biggrin: Ich weiß nicht ob der Film was für welche wäre die nicht unbedingt Deutsch Rap hören. :wink: Ich jedenfalls würde eine Wertung von 4 von 5 Sternen vergeben denn Perfekt ist kein Film. :biggrin:
  15. Ich liebe zur Zeit alle 3D filme und mir ist egal ob Kinder oder Erwachsenen Film, ich werde süchtig danach, 3D Filme bewertung eine klare 10 egal welcher(bis jetzt ich gewöhne mich bestimmt schnell an dieses Format)
  16. Das letzte was ich gesehen hab war avatar in 3D. Von dem 3D effekt hatte ich mir aber mehr erhofft (als kopfschmerzen) ... naja vielleicht lag es ja am kino. Der film an sich ist aber echt gut gemacht, das muss man schon sagen. davor hab ich das kabinett des dr parnassus gesehen, war aber gar nicht so mein ding, empfand ich als gequirlte sinnlosigkeiten (nicht das ich die story nicht verstanden hätte).
  17. Habe "Percy Jackson - Räuber im Olymp" (Oder wie der "Beititel" war) gesehen. Absolut so gar nicht sehenswert. Im Grunde "Harry Potter" für Fans der griechischen Mythologie.

    Kurzfassung: Kleiner Aussenseiter entdeckt, dass er der Sohn eines griechischen Gottes (Poseidon) ist, wird in ein "Camp für Halbgötter" geschickt und muss natürlich gleich irgendwelche Abenteuer bestehen, wo er natürlich der absolute mega-ultra-super-monster-vollimune-giga-gott ist. Natürlich begleiten ihn das "Strebermädchen" (Halbgottmythologie: Tochter der Athene) und sein bester Freund bei seinen Abenteuern.

    Das ganze erinnert so sehr an Harry Potter für arme, dass den Film selbst ein paar recht interessante Animationen nicht retten können.

    Ich find den schrott.
  18. Also ich habe mir als letztes den Film "Zeiten ändern Dich" angesehen,
    ich finde der is auch gut gelunge ausser, dass er nur 90 Minuten gedauert hat,
    die doofen Schnitte :(
  19. Diebe am Olymp


    Ich war neulich "Diebe am Olymp" im Kino gucken ;)
    Mir hat der Film sehr gut gefallen, war zwar zwischen drin ein bisschen zu viel Hollywood ;), aber im Ganzen gesehen ein wirklich guter Film.
    Kann ihn euch nur empfehlen!
  20. Der Film "Zeiten ändern Dich", was auf Bushidos Biographie verläuft, war auch dementsprechend gut.
    Ich fand das war eines der besten Deutschen Filme überhaupt, glaubt mir ;)
    was haltet ihr von dem Film?
  21. Ich habe am Montag "Book of Eli" in der Sneak-Preview gesehen - meiner Meinung nach ein ziemlich schwacher Film. Einige Kampfsequenzen sind technisch zwar wirklich gut, die Story aber absolut gar nicht. Eli ist ein Mann, der von Gott durch die zerstörte Welt geführt wird (vermutlich gab es einen Atomkrieg oder ähnliches) um das letzte Exemplar der Bibel an einen bestimmten Ort zu bringen. Dabei muss er sich unglaublich vielen Gefahren stellen, die er aber problemlos meistert - Gott ist ja an seiner Seite.

    Für mich war der ganze Film ein ziemlich großes Stück amerikanischer Religion-Propaganda. Teilweise jedoch ganz nett in Szene gesetzt => von mir kriegt der Film 2 von 5 Sternen.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!