kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


aktuelles Programm zur Treiberaktualisierung

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    php-test1

    Kostenloser Webspace von php-test1

    php-test1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich wollte demnachst mal meine ganzen Treiber die auf meinem PC sind aktualisieren. Ich habe aber kein Programm gefunden was kostenlos war.

    Habt ihr für mich vielleicht ein Treiberaktualisierungsprogramm (wenn möglich kostenlos)?

    Danke schonmal im voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vergiss das wieder, entweder checkst du das manuell oder du lässt es wie es ist, diese Software bringt nichts.
  4. Nimm am besten DriverEasy, das ist zwar kostenpflichtig, aber du kannst auch mit der zeitlich unbegrenzten Demo alle Treiber installieren. Das ist zwar minimal umständlicher, aber kostenlos!
  5. Ich hatte eine Zeit lang DriverGenius. Aber letztlich vertraue ich lieber nur mir selbst, was die Treiberauswahl betrifft. Denn das kann (z.B. bei Netzwerkkarten) ungeahnte Folgen haben.
  6. Ich finde auch, dass die Manuelle Treiberaktualisierung weit sicherer ist, als das von irgendeinem Programm machen zu lassen. Deswegen kann ich dir leider auch kein Programm empfehlen, weil ich selbst keins verwende. Aber im großen und ganzen geht es dann doch recht flott, selbst wenn man es händisch macht.
  7. e************r

    Manuelle Überprüfung ist besser,man sollte sowenig wie möglich Fremde auf seinem Rechner fummeln lassen und dann noch dafür bezahlen.

    nein Danke sagt Eberhard
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!