kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Aldi Talk tethering erlaubt

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    rocococo

    Kostenloser Webspace von rocococo

    rocococo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich nutze mobiles Intenert auf meinen Tablet PC und meinen Laptop.

    Bei Aldi Talk steht in den Nutzungsbestimmungen das für Websticks nur die 5GB Flat erlaubt ist.
    ich habe die Simkarte sowie so immer in meinen Tablet PC habe und meinen Laptop mit den Tablet Verbinde um ins internet zu kommen.


    Ist Tethering bei Aldi Talk mit der 1,5 GB Flat erlaubt?


    Beitrag zuletzt geändert: 1.2.2015 11:03:22 von rocococo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Erlaubt ist es nicht aber sie lassen es zu.
    Und du hast eine Infomappe bekommen bei der im Kleingedrukten sowas steht.
    Es gibt bei Aldi nur einen Tarif bei dem das erlaubt ist und das ist der für UMTS-Sticks.
    Ich habe mal gehört das sie Tethering jetzt auch komplet gesperrt haben wenn es nicht zum Vertrag gehört hat.
    Ich würde es einfach ausprobieren.
  4. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    So etwas steht bestimmt im Vertrag, wenn nicht, dann ist es erlaubt. Hier hätte schon das Lesen des Vertrages genügt. Somit ab in den Spam ...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!