kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alex's Referenzen :O (pls bewerten)

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    lorok

    lorok hat kostenlosen Webspace.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g******r

    Hallo,

    Solche grafiken gibt es wie Sand am Meer und das is nix besonderes.

    du köntest es ein bissl verbessern Mehr Farben reinbringenn und mehr "Effekte" im Sinne von Einzelheiten.

    Bzg. Meine Signatur, das bild ist ja von den Simpsons, hast ja gar net du gemacht. Was sol man dazu sagen?


    LG

    Beitrag zuletzt geändert: 11.7.2010 16:49:33 von gatterer
  4. Autor dieses Themas

    lorok

    lorok hat kostenlosen Webspace.

    Und auf welches Bild von denen bezieht sich deine Meinung ?

    da ja nicht alle gleich sind...
  5. g******r

    lorok schrieb:
    Und auf welches Bild von denen bezieht sich deine Meinung ?

    da ja nicht alle gleich sind...


    Auf alle Bilder.


    wie gesagt Bzg. "Meine Signatur", das bild ist ja von den Simpsons, hast ja gar net du gemacht. Was sol man dazu sagen?
  6. ich kann mich leider nur anschließen:
    das wp ist eher mau und zb. ich würde das nicht in mein wp-Zyklus rein nehmen
    ist einfach zu simpel

    zu den sp kann ich nur das wiederholen was gatterer schon gesagt hat:
    -solche gibts wie Sand am Meer
    -da fehlt einfach der Effekt, der Hingucker
    -außerdem grad bei solchen Teilen für DJ's kanns wohl gar nicht knallig genug sein (also meine Meinung)

    ich würd dir empfehlen einmal den Worten die du da verwendest auch eine Visualisierung ihrer Bedeutung zu geben.
    zb wenn da steht "vibration" dann muss das auch irgendwie vibrieren oder so und darf da nicht so brav und still in der Ecke klatschen

    außerdem find ich persönlich diese schlichten Rahmen in die du das zwängst eher suboptimal, diese Rahmen bekommen erst Effekt wenn die außergewöhnlich geartet sind, wie genau da ist deine Kreativität gefragt ^^

    mfg
    golem

    Beitrag zuletzt geändert: 11.7.2010 17:12:05 von golem235
  7. Autor dieses Themas

    lorok

    lorok hat kostenlosen Webspace.

    gatterer schrieb:
    lorok schrieb:
    Und auf welches Bild von denen bezieht sich deine Meinung ?

    da ja nicht alle gleich sind...


    Auf alle Bilder.


    wie gesagt Bzg. "Meine Signatur", das bild ist ja von den Simpsons, hast ja gar net du gemacht. Was sol man dazu sagen?


    Ähm, bitte versteh mich nicht falsch, aber die Signatur hab ICH gemact, das einzige was nicht von mir ist, ist der Bart und der Homer, das sind Render von planetrenders.net
    sonst hab ich eigendlich nichts anderes verwendet, ich weis nicht wo dein Problem liegt...
  8. g******r

    lorok schrieb:
    gatterer schrieb:
    lorok schrieb:
    Und auf welches Bild von denen bezieht sich deine Meinung ?

    da ja nicht alle gleich sind...


    Auf alle Bilder.


    wie gesagt Bzg. "Meine Signatur", das bild ist ja von den Simpsons, hast ja gar net du gemacht. Was sol man dazu sagen?


    Ähm, bitte versteh mich nicht falsch, aber die Signatur hab ICH gemact, das einzige was nicht von mir ist, ist der Bart und der Homer, das sind Render von planetrenders.net
    sonst hab ich eigendlich nichts anderes verwendet, ich weis nicht wo dein Problem liegt...


    Ich bleib bei Meiner Meinung.
  9. ich finde die Bilder/Wallpapers/Webdesigns

    eigentlich sehr gelungen

    nicht übertrieben vollgemüllt
    Schrift gut lesbar
    und, ja eigentlich doch ganz gut
  10. Also ich finde alle Dinger gar nicht so übel. Natürlich noch nicht so richtig professionell und vielleicht ein klein wenig schlicht... Aber für den Anfang sicher keine schlechte Geschichte.

    Was das mit den Simpsons angeht: Natürlich sind die Figuren von den Simpsons. Aber was ist heute schon noch wirklich "Selbst gemacht"? Wenn ich ein Strichmännchen zeichne, kann man auch behaupten, das das von xiaoxiao abgekupfert ist. Dennoch hat man es eventuell selbst gezeichnet. Es geht darum, den Eigenanteil zu bewerten, das "In Szene setzen" gewisser Elemente.
    Ich finde das in dem Fall gar nicht so übel gemacht.

    Wie schon gesagt: Alles noch ein Stück von "Professionalität" entfernt, aber sieht durchaus ansprechend aus.
  11. h*****s

    Ich kann mich da nur anschließen. Das Potential ist da, aber das i-Tüpfelchen fehlt noch. Vielleicht mal bei Deviantart oder bei Designer-Blogs gucken.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!