kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alice DSL - Internetausfälle

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich muss jetzt endlich mal tag/nachfrage">nachfragen...

    Wir sind jetzt seit etwa 1 Jahr bei Alice (www.alice-dsl.de) und haben dort eine 16K Leitung.
    Mich stört aber eines extrem:
    Es gibt dauernd Internetausfälle!
    Bis jetzt gab es bei mir 14 "kleine" Internetausfälle die dann etwa 1-2 Tage andauern, also komplett ohne Internet!

    Ich kenne da jemanden der das selbe Problem hat.

    Wenn ich aber beim Support anrufe, labern die mich erstmal eine halbe Stunde lang voll - dann erzählen die mir das ich Internet hab... -.-'
    Ich glaubs nicht^^

    Habt ihr auch solche Probleme?
    Kennt ihr eine Lösung?

    Als wir damals bei Freenet eine Flat hatten war das noch nicht so, auch die Leitungen, die im Haus verlegt sind wurden nicht angerührt.
    Die Ausfälle kommen dann alle 1-2 Wochen.

    Aber nie will Alice was damit zu tun gehabt haben....

    Will mal eure Meinung hören
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!