kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alkohol ab 18

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. kasselhuskies

    kasselhuskies hat kostenlosen Webspace.

    sind die denn bl?d?? freue mich, wenn ich endlich bald saufen kann, au?erdem, ist wie bei zigaretten, wenn mans braucht, kriegt man es auch..
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kneipenterrorist

    kneipenterrorist hat kostenlosen Webspace.

    Meine Meinung:
    Die k?nnen die Genzo so hoch setzen, wie sie wollen, Jugendliche kommen trozdem irgendwie an Alkohol ran.
    Aber Bier ab 18 ist sowieso v?llig ?bertrieben^^
  4. muss sagen 16 ist richtig... Denn ich, auch wenn ich 15 bin, trinke auch ganz gerne mal was... nur es bezieht sich meist auf Bier, also nicht so harte, da es halt ab 16 ist. So wenn es ab 18 besorgen sich welche trotzdem was und viele Jugendliche w?rden denn Wodka kaufen und kein Bier, was schlimmer ist...
  5. m**********r

    Also ich halte von dem ganzen Ges?ff nichts. Es zerst?rt die Innereien und macht abh?ngig. Da kann jetzt keiner mit der Ausrede kommen, "Aber nur ein bisschen. Nur jede Woche einmal....." . Das ist auch schon eine Form der Sucht. Mann sollte die Grenze noch h?her setzen und hohe Strafen aufstellen, wenn minderj?hrige beim Trinken erwischt werden. Vorallem f?r die Verk?ufer die solchen Leuten die Getr?nke verkaufen, obwohl sie es nicht d?rfen, sollten noch h?here Strafen bekommen. Denn wenn ich an meiner Schule h?re, was die alles Trinken...:puke: . Es gibt da einen 12 J?hrigen, der trinkt Wodka und anderes Zeug. So was ist einfach dumm. Wenn man sich so seine Zukunft verbaut. Ich kann manchmal nur staunen, wie dumm die Leute sind. Selbst Erwachsene sollten die finger davon lassen. Reine Alkohol ist Gift. Und in Verd?nnter Form fast genauso sch?dlich. Genauso wie mit Zigaretten. Nikotin ist ein gebr?uchliches Insektenvernichtungsmittel. Wer sowas raucht. "Wohl bekomms"
  6. ich halt sehr viel davon. da ich besoffene kinder nicht ab kann. ich selbst hab mich nie inner gro?en gruppe, oder auf ner party abgeschossen.
    man sollte aber auch besser aufpassen und die bestrafen, die es dennoch an kinder verkaufen.

    ok. ich bin raucher, aber von alkohol halt ich nicht viel von. ich rauch auch ganz gern mal was anderes. aber das ist ?userst selten und dann auch nicht heftig.

    Beitrag ge?ndert am 1.06.2006 20:12 von teufelswerk
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!