kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


All-in-The-Web V4 - Bitte bewerten!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    all-web

    all-web hat kostenlosen Webspace.

    Moin an alle Limaner :)
    Ich habe mir wiedermal Zeit genommen, All-in-The-Web zu retten und zu updaten.

    http://www.all-in-the-web.de

    Neue Sachen:
    - Neues Design
    - Neues Menü
    - Neuer Inhalt(Schriftenarchiv, SMS-Schreiben, Toolbar usw.)
    - Neues Kontakt-formular

    Und nun, Ich wäre sehr froh wenn ihr Design, Navigation und Inhalt bewerten würdet!
    Möglichst ausführlich und Sinnvoll, denn nur so kann ich meine Seite verbessern! :)
    Wenn noch grad lust hat, kann Banner auch bewerten: http://www.all-in-the-web.de/img/werben/banner1.gif

    Danke vielmals und ich freue mich schon jetzt über eure Feedbacks :D
    Grüsse All-Web

    Beitrag geaendert: 1.2.2007 19:35:21 von all-web
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also, mal abgesehen davon, dass der Quelltext nicht Valide ist, hätte ich folgendes bemängelt:

    Die hover-Effekte sind bei allen drei Linkbereichen(Intern, Inhalt, Diverses) unterschiedlich, was mir persönlich nicht so gefällt.
    Die Kategorie Weblinks ist noch komplett leer, was auch nicht so gut rüberkommt.

    Die Farbkombination der Site finde ich nicht so grandios, das Orange-Grün mit grauem Hintergrund mag ich nicht, das wäre mir einfach zu bunt. Wenn du es so lassen willst, würde ich zumindest das Orange nicht so grell machen.

    Die Grafiken für das zur Startseite machen und zu den Favoriten hinzufügen, stammen doch aus dem IE, oder? Ich weiß nicht, was Microsoft dazu sagen würde :P


    Aber alles in allem eine durchaus gelungene Page :thumb:
  4. Autor dieses Themas

    all-web

    all-web hat kostenlosen Webspace.


    Also, mal abgesehen davon, dass der Quelltext nicht Valide ist, hätte ich folgendes bemängelt:

    Die hover-Effekte sind bei allen drei Linkbereichen(Intern, Inhalt, Diverses) unterschiedlich, was mir persönlich nicht so gefällt.
    Die Kategorie Weblinks ist noch komplett leer, was auch nicht so gut rüberkommt.

    Die Farbkombination der Site finde ich nicht so grandios, das Orange-Grün mit grauem Hintergrund mag ich nicht, das wäre mir einfach zu bunt. Wenn du es so lassen willst, würde ich zumindest das Orange nicht so grell machen.

    Die Grafiken für das zur Startseite machen und zu den Favoriten hinzufügen, stammen doch aus dem IE, oder? Ich weiß nicht, was Microsoft dazu sagen würde :P


    Aber alles in allem eine durchaus gelungene Page :thumb:



    Danke Timo1 :thumb:

    So meine Antworten:

    1) Der Weblinks bereich ist nciht total leer, sondern total voll ;) Benützt du einen Adblocker? Wenn ja, dann verstehe ich dass du diesen Bereich als leer siehst, denn es ist Google Adsense Werbugn drin um Domain & Serverkosten zu bezahlen.

    2) Die Farben sind einfach das markenzeichen von AiTW! Zwar sind die nicht gerade sehr glücklich gewählt, aber ohne Grün-orange wäre es einfach nciht dasselbe :P

    3) Die Hovereffekte sind zu unterschiedlich, da hast du recht! Welcher Hover findest du am Besten(vom aussehen)?

    Lieber gruss All-Web
  5. 1) Stimmt, ohne Adblocker ist der wirklich total voll, mein Fehler :cool:

    2) Wenn das das Markenzeichen ist, dann will ich nichts dagegen sagen, wenn man länger auf der Site bleibt, gewöhnt sich das Auge sogar dran, zumindest meins :P

    3) Also, mir persönlich gefällt der Effekt bei Intern am besten, obwohl der bei Diverses auch nicht schlecht aussieht.
  6. Autor dieses Themas

    all-web

    all-web hat kostenlosen Webspace.

    So, wiedereinmal ein Update vorangegangen :D

    Neues:
    -Navi bisschen aufgräumt, geordneter
    -Mehr Content

    Ich hoffe ich kriege wieder Kritik, denn nur so kann ich meine Webseite verbessern! Kriterien findet ihr im ersten Post/Startbeitrag

    Gréèze All-Web
  7. Hi,

    Design gefällt mir gut, ebenfalls die Struktur und damit auch die Navigation.

    Einzig zu kritisieren habe ich die Rechtschreibfehler, welche immer wieder mal in den Texten auftauchen.
    Nur zwei Beispiele (alles les ich mir nicht durch ;)):

    Unter der Kategorie Spicken:

    Willkommen im Brandneuen Bereich von www.All-in-The-Web.de!!!

    -brandneu muss klein geschrieben werden

    Unter der Kategorie Fun-World:

    Wir bleiben aber am ball, kommt wieder!

    -Ball wird groß geschrieben

    Vielleicht mal die Inhalte durchlesen und ausbessern, wo nötig. Ansonsten weiter so.
  8. Also mir gefällt die Seite so vom ganzen Anblick her super.
    Der Aufbau ist gut gegliedert und die Farben frisch.

    Vllt ein par Sachen die ich anders machen würde.

    - Die Hover Effekte angleichen. De kann ich mich nur anschließen.
    Sieht sonst sehr gut aus.

    - Den Banner würde ich versuchen ein wenig mehr zu integrieren.
    Das schaut auf dem grauen Intergrund was nackt aus.. vllt noch einen schönen
    übergängigen Verlauf ziehen.

    - Die Hintergrundfarbe vllt ein kleinwenig abändern.Vllt einen Tick dunkleren
    Grauton nehmen, der die bunten Farben mehr zur Geltung bringt.
    Sonst ist meines erachtens nicht viel zu bemängeln.

    Klasse tommig
  9. p***********m

    davon mal abgesehen, dass deine seite ziemlich lange ladezeiten hat, ist sie nicht schlecht. die fraben stören aber nur wenig.

  10. davon mal abgesehen, dass deine seite ziemlich lange ladezeiten hat, ist sie nicht schlecht. die fraben stören aber nur wenig.


    Lange Ladezeiten hat es bei mir NICHT gegeben.
    Bei keiner der Unterseiten und auch nirgendwo anders.
  11. Autor dieses Themas

    all-web

    all-web hat kostenlosen Webspace.

    Erstmal, ein grosses DANKE :thumb:

    Ich bin vor 3 Tagen gerade auf einen neuen Server umgestiegen, hoffe dass dieser schneller oder mindestens gleich schnell ist. Deshalb habe ich es mal ausfürhlich getsetet:

    Testbericht:

    - Zuerst habe ich mal den Cache total gelöscht, um alles von vorne zu haben.
    - Dann um die Startseite(die grössteste und komplexeste Seite) zu messen, habe ich es mit dem Fasterfox (hat eine extrem genaue zeitmessung intergiert) geladen.
    - Ergebnis: Der ganze Seiten aufbau war nach 9,8 Sekunden komplett geladen, AUSSERT: 1 Grafik
    - Diese Grafik ist eine Pagerank-Anzeige und das dauert laange.
    - Deshalb ging mit der Grafik ganze 27.516 Sekunden.
    - Ich werde diesen Oagerank-Anzeige entfernen...

    Dann hat es maximal 10 Sekunden für alles, ist doch ok. Weiss bleibt die Seite nicht, fängt sofort an zu laden.

    Zu den Schreibfehler: Wie ihr gemerkt habt, kleine Schwäche an dem GROSS/klein schreiben, da habt ihr völlig recht. Ich muss mal die ganze gegen Rechtschreibefehler untersuchen :)

    Zum Logo/Banner: Stimmt, zu alleinestehend. habe aber keine idee, wie ich den mehr integriere. Mal schauen...

    Danke für eure Bewertung, weitere sind gerne erwünscht :biggrin:
  12. Also ich finde das, dass Design nicht mehr zu toppen ist!!!:thumb:
    Am besten daran finde ich dass, wenn man mit der Maus auf einen Menüpunkt ist, so ein Rahmen drum herum kommt. Und die Navigation finde ich seeehr übersichtlich! Und sehr gut aufgeteilt! Und nun zum Inhalt: Das es dort alles gibt was mein Herz begehrt ist ja schon toll, aber dann auch noch Tipps zum Spicken!!!!! Einfach klasse die Seite!
  13. Autor dieses Themas

    all-web

    all-web hat kostenlosen Webspace.


    Also ich finde das, dass Design nicht mehr zu toppen ist!!!:thumb:
    Am besten daran finde ich dass, wenn man mit der Maus auf einen Menüpunkt ist, so ein Rahmen drum herum kommt. Und die Navigation finde ich seeehr übersichtlich! Und sehr gut aufgeteilt! Und nun zum Inhalt: Das es dort alles gibt was mein Herz begehrt ist ja schon toll, aber dann auch noch Tipps zum Spicken!!!!! Einfach klasse die Seite!


    Hey Danke für das grosse Lob!
    Es freut mich immer wieder Leute zu sehen, dennen es einfach gefällt^^
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!