kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alle 10 min öffnet sich AOL??

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    k***************3

    Hi Leute, ich hab das jetzt mal zu Software gepackt, weil ich nich wusste wo sonst hin. Also hab folgendes Problem: Ich habe bei mir AOL installiert. Komischerweise öffnet sich im laufenden Betrieb immer wieder die anmeldeseite ohne, dass ich etwas gemacht habe. Genauso beim start von anderen Programmen wie Outlook, Word etc. Das ist so was von nervig. Weis vielleicht jemand woran das liegt und wie ich den fehler beheben kann?
    Vielen Dank
    Erik
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****k

    Hallo!

    Wenn du's nicht unbedingt brauchst, deinstallier das Programm.

    Ansonsten wirst du in den Optionen sicher irgendwo Einstellungen finden ;)

    mfg x-bLack :cool:
  4. Könnte Malware sein. Prüfe deinen PC doch mal mit einem aktuellen Virenscanner und zusätzlich Spybot Search&Destroy. Das gibt erst mal einen Überblick, ob der PC verseucht ist oder nicht.
  5. Musst du dich noch ins Internet einwählen? (Also kein Router bzw. Standleitung)

    Wahrscheinlich erscheint das Einwahlfenster, weil ein Programm das Internet benutzen will und es eben nicht kann.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!