kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alle Datein Hochladen

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gns-gaming

    gns-gaming hat kostenlosen Webspace.

    Hiho,
    ich suche einen zwéiten webspaceanieter neben Lima-City. Denn für meinen Gameserver möchte ich Fast Download einrichten. PROBLEM BEI LIMA: mp3-Datein und Maps (bsp-Datein) nimmt der Filemanager nicht :(
    Nun suche ich einen gratis Anbieter. Muss nicht unlimited sein aber so ab 1GB Webspace. Ich habe wirklich alles versucht um bei Lima zu bleiben, doch auch der FTP ist nicht schneller als der FTP vom Serverhost. Wenn ihr einen Anbieter kennt wo alle Dateiformate hochgeladen werden können, schreibt ihn doch bitte ;)

    Lg gns
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das anbieten von Downloads per Filemanager ist verboten! Opfere einfach 11 Gulden und kaufe dir 200 MB Downloadtraffik, das dürfte erstmal reichen
  4. immerhin geht das bis 4 gb
  5. hä, was ist, wenn ich 4 GB hab, und nochmal auf 200 MB biete?
  6. Autor dieses Themas

    gns-gaming

    gns-gaming hat kostenlosen Webspace.

    hmmm lol. 200MB reicht leider nicht für den Upload von Maps...
  7. du kanst dir immer 200 mb ersteigern, kannst aber nur bis 4 GB ersteigern
  8. wieviel brauchst du, und wieviel Monate hast du denn Zeit zum hochladen, und wieviele Wochen deine User zum runterladen??? :lol:
  9. Hi


    Ein kleiner Tipp: http://www.funpic.de oder http://www.ohost.de (ist der gleiche anbieter!!)



    Und noch ein tipp:

    Lege die Website selbst (also dei Html dateien) auf einen anderen Webspace (lima z.b.) Denn, bei funpic gibt es werbung, und das ist sehr nervig!


    Deshalb die HTML dateien auf lma legen, und dann den Direkten Download link auf den Funpic/ohost space!
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!