kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alle Domains sind belegt

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    xydra

    xydra hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich habe gerade festgestellt wenn man sich eine Domain kaufen möchte, dann kommt bei mir immer, dass die gewählte Domain schon belegt ist und dies bei allen anderen Namen auch so ist (ja ich hab auch andere probiert).
    Ich habe dies auch bei anderen Domain-Suchemaschinen ausprobiert und da sind sie noch frei.
    Was ist denn da los? :D

    MfG
    Xydra
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Entweder hast du einen simplen Tippfehler oder die anderen Suchmaschinen sind nicht auf dem aktuellen Stand. Das die "guten" Domain-Namen schon vergeben ist logisch, da die beliebten Namen natürlich als 1. beantragt und vergeben werden.
  4. Also als ich vorhin mal gaaaaaaaanz viele Sinnlose Buchstaben eingegeben habe, kam auch bei jeder besetzt... Aber jetzt scheint es wieder zu Funktioniern :)
  5. Autor dieses Themas

    xydra

    xydra hat kostenlosen Webspace.

    jetzt gehts wieder, aber ich denke nicht das irgendeine domain hkfolghkfh.whatever heißt ;)
  6. Nachdem es ja nun wieder geht, closed!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!