kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alle für MySQL relevanten Verzeichnisse

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe LAMPP unter Linux installiert, jetzt suche ich aufgrund unwichtiger Gründe alle für MySQL relevanten Verzeichnisse. Also alles, wo MySQL Dateien ablegt. Ich habe LAMPP wie empfohlen in /opt/lampp installiert.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe LAMPP wie empfohlen in /opt/lampp installiert.

    Wo wurde dir denn das empfohlen? Für gewöhnlich installiert man Software unter Linux mit einem Packetmanager. Und dieser Packetmanager wird dir dann auch alle installierten Dateien auflisten können, die zu MySQL gehören.

    Allerdings gibt es noch weiter Dateien, die MySQL anlegt, und diese werden dann irgendwo unter /tmp oder /var abgelegt (einfach mal eine Suche auf diese Ordner loslassen).
  4. Autor dieses Themas

    das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe die Anweisungen dieser Seite befolgt. Der neueste Eintrag in der Datei "RELEASENOTES" ist von 2009-08-01, also XAMPP Version Linux 1.7.2. Das ist nicht die neueste Version. Die neueste Version ist XAMPP Linux 1.7.3a.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!