kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alle offenen Programme minimieren

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche ein Möglichkeit (Tastenkombi), mit der ich unter Linux Ubuntu alle offenen Programme minimieren kann. Da gibt es ja Strg+Alt+D. Der Haken bei der Sache ist nur Folgender: Wenn ich ein Vollbildschrimspiel spiele, und dieses minimieren will, funktioniert es nicht mehr. Es geht nur bei "normalen" Fenstern.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sorry ich weiß nicht genau, wie dass mit Ubuntu ist, aber du könntest es mal mit einem Makro versuchen. Vielleicht gibt es ein Programm, mit welchem du ganz einfach einen Makro unter Ubuntu schreiben kannst.
  4. maeusegeschubse

    maeusegeschubse hat kostenlosen Webspace.

    Versuch mal "ALT" + "F9", könnte vielleicht das sein, was du suchst.

    MfG
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!