kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Allesgratis.2ya.de

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    leimbach5321

    leimbach5321 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    was haltet ihr von meiner HP??

    Es geht um alles was kostenlos ist!

    http://www.Allesgratis.2ya.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also vom design her gefällt es mir noch recht gut, zwar sind die farben recht düster aber ansonsten ganz chic
  4. Ist gut geworden. Basierend auf einem Forum, nicht schlecht
  5. m***********e

    Ich hab mal ein wenig rumprobiert... Wenn sich ein Link zu einer externen Seite öffnet geschieht das bei mir im selben Fenster/ selbe Registerkarte. Das könnte man eventuell dahingehend ändern, dass sich die neue Seite in einer eigenen Registerkarte öffnet, aber das ist sicher Geschmackssache;)
  6. sieht sehr gut aus muss ich sagen (bassiert auf einem cms oder?), das mit den farben stört mich nicht so.
    brauchst nur noch ein paar user ;D
  7. das beste ist der Inhalt :P

  8. Ich hab mal ein wenig rumprobiert... Wenn sich ein Link zu einer externen Seite öffnet geschieht das bei mir im selben Fenster/ selbe Registerkarte. Das könnte man eventuell dahingehend ändern, dass sich die neue Seite in einer eigenen Registerkarte öffnet, aber das ist sicher Geschmackssache;)


    ... stört mich auch - bitte ändern ;)
    seite wurde in meine favoritenliste aufgenommen :cool:
  9. gute themen!
  10. Autor dieses Themas

    leimbach5321

    leimbach5321 hat kostenlosen Webspace.

    also, es basiert auf phpbb (das ist eine forensoftware). danke für das lob, aber auch für die verbesserungsvorschläge!! werde versuchen, diese umzusetzen!
  11. Hi leimbach5321,

    Vom Design her gefällt mir die Seite ganz gut. Allerdings kommt bei mir folgender Fehler wenn ich in Eins der Unterforen wechseln möchte:

    Language file syndication.php couldn\'t be opened.

  12. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Das Design gefällt mir recht gut, leider kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich schauen will was es so gratis gibt:biggrin:

    Malia
  13. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    Hmm find das design recht schön, würde aber die schrift im header \"Allesgratis.2ya.de...\" im selben grün machen wie da bei Foren-Übersicht

    MFG Loki
  14. Allgemeiner Fehler
    Language file syndication.php couldn\'t be opened.


    ... Hm... :confused:
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!