kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Allgemeine Fragen zu Lima-City

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    f**i

    Allgemeine Fragen zu Lima-City:

    Ich habe mir die FAQ's durchgelesen, habe jedoch noch ein paar Fragen und wäre sehr froh, wenn mir die jemand beantworten könnte!


    1.) Auf dem normalen Server für den Webspace sind z.B. Audioformate wie mp3, wma, mid..... nicht erlaubt. Sind diese Formate auf dem Downloadserver erlaubt? Soweit ich das mitbekommen habe schon, aber ich dachte mir, ich frage lieber noch mal zur Sicherheit!


    2.) Die Datenangabe bei den Downloadservern und FTP-Accounts:
    Bsp FTP-Account.: ich ersteigere mir einen FTP-Account mir 10MB. Gelten diese 10MB pro Monat oder einmalig?

    Bei den Downloadservern ist meine Frage fast die gleiche: (bsp. 200MB) gelten diese 200MB für immer (wie z.B. ein Webspace) oder werden diese weniger (bsp. ich habe mir 200MB Downloadvolumen gekauft und biete eine Datei mit 10MB zum Download an. Jemand lädt diese Date herunter. Habe ich dann nur mehr 190MB Downloadvolumen frei, oder ist mit den 200MB gemeint, dass ich insgesamt 200MB Daten hinaufladen kann???


    mfg fizi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1) Sind erlaubt, steht aber auch irgendwo in der FAQ.
    2) Einmalig. Is in der FAQ aber etwas komisch geschrieben, glaube ich.

    Beim Download server wird es auch weniger, wenn jemand runterläd, bei deinem Beispiel könnten also noch maximal 19 Leute die Datei runterladen, wenn sie 10 MB hat.

    -AlienDwarf
  4. Autor dieses Themas

    f**i

    ok, damit wäre alles geklärt, danke :thumb:
    mfg
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!