kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


(Keine) allgemeinen Probleme auf Lima-City

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    g******r

    Guten Tag,

    Ich möchte die Aktuellen Technischen Probleme auf Lima-City ansprechten.
    Wie sicher bekannt ist haben einige Provider mit der DNS von Lima-City probleme.
    Was soll der einfache User auser Ruter neu starten Chanche leeren? Da ist man teilw. Tage ohne Lima-City. Dabei möchte Ich noch sagen dass es auch probleme mit Jabber gibt. Die Probleme mit dem Jabber treten nur bei jabber.lima-city.de und nicht bei anderen jabbern auf. Das blöde ist dass man die Lima-City Chatroomen nur mit lima-jabber Betreten kann. Ich denke als Anbieter müsste Lima-City dagegen schon etwas unternehmen können. Diese problem haben andere Seite. Och täte es auch gut finden einen Muckel für Jabber zu erstellen. Und wenn sich dan Lima wunder dass im Chat nicht los ist dan ligt das daran. Das Problem hab nicht nur Ich sondern auch andere User. Ich täte es gut finden Wen Lima ein Paar Tipps geben würde, zudem wissen fiele User nicht was man muss machen wen es Probleme mit der Lima-Dns gibt. Und dass der Webspace oft ausgelastet ist geht ja zu verkraften ;-). Und es gibt ja auch User die Geld bezahlen und dann wäre es schon gut wen es keine Probleme gäbe. Ich will nicht gegen Limna-City Arbeite und Ich habe nur gesagt was Ich denk. Ich weis die Dienste von Lima-City sehr zu schätzen. Ich habe dies auch bereits der Administration gesagt.

    mfg
    gatterer

    Beitrag zuletzt geändert: 24.1.2010 18:09:10 von gatterer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe auch Probleme mit meiner Website (allerdings eine bezahlte .com Domain^^) manchmal ruft man sie schnell auf manchmal braucht sie ewig lange um zu laden....
  4. Autor dieses Themas

    g******r

    demonic-legends schrieb:
    Ich habe auch Probleme mit meiner Website (allerdings eine bezahlte .com Domain^^) manchmal ruft man sie schnell auf manchmal braucht sie ewig lange um zu laden....


    Das ligt an den Lima-Servern da die in der letzten zeit sehr stark ausgelastet sind. Mich ärgert aber das Problem mit der Dns und den Jabber sehr stark. Wen lima da einen Artikel in die Hilfe geben würde wie macn Chache leert und was man machen muss wen es Probleme mit DNS Jabber etc gibt wäre den Usern sicher geholfen.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.1.2010 18:16:14 von gatterer
  5. "Ich täte es gut finden" anzumerken, dass ich noch nie Probeleme mit DNS oder Jabber hatte. Und meiner Meinung nach ist es auch gut, dass der support-Chat nur von Mitgliedern besucht werden kann. (Der Name der Chatrooms ist nur symbolisch, nicht wirklich ernst zu nehmen...)
  6. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    DNS-Probleme: Du bist der einzige mir bekannte User, der das Problem hat. Von anderen Usern kam vor Wochen zu diesem Thema die letzte Meldung. Und an uns liegt das nicht. Suchmaschinen liefern Anleitungen, wie man Router neustartet und DNS-Caches leert.

    Jabber-Chat von lima-city: Unsere Chatrooms wurden extra so konfiguriert, dass man ausschließlich nur mit einem lima-city Account Zutritt hat. Ich wüsste nicht, was Leute, die nicht bei lima-city sind, dort zu suchen haben. Man kann aber durchaus mit Leuten direkt chatten, die einen Jabber-Account woanders haben.

    Webspace-Auslastung: Es gibt User, die meinen, sie müssen unsere Dienste ausnutzen und irgendeinen Müll hochladen. Zwar finden wir diese User immer recht schnell und haben auch entsprechende Sperren eingebaut, aber es kann durchaus hin und wieder vorkommen, dass dann für 5 oder 10 Minuten lang eine Meldung wie "Webspace ausgelastet" erscheint. Wer diese 5 oder 10 Minuten nicht warten kann, muss sich einen Webspace kaufen, denn laut AGB ist unser Angebot den Usern gegenüber freiwillig, es besteht kein Anspruch auf ständige Erreichbarkeit. Im Allgemeinen sind die Webspaces stets sehr gut erreichbar.
    Übrigens kann die Auslastungs-Meldung auch nur bei einzelnen Usern auftreten, dann liegt es an den jeweiligen Scripts, z.B. wurden fremde, lahme MySQL-Server genutzt vom User oder fehlerhafte Scripts mit Endlosschleife... dann brechen wir solche unnötigen Belastungen logischerweise ab.
  7. Autor dieses Themas

    g******r

    @cbhp , Ich habe da ein bisschen überreagier. Weil ich da schrecklich wütend werde wenn ich bei lima nicht reinkomme. Ich habe einen Browser-Jabber Client Gefunden der recht gut geht (http://jwchat.org/) . Ich weis die Lima-City Dienste sehr zu schätzen und Lima-City ist schlieslich der Beste Freehoster Deutschland. ich entschuldige mich für meine Reaktion. Der Theared kann von mir aus geschlossen werden.

    grüsse
    gatterer
  8. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    gatterer schrieb:
    Der Theared kann von mir aus geschlossen werden.

    Dein Wunsch ist mir Befehl.

    *CLOSED*

    Bei Rückfragen PN an mich.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!