kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alternative zu Minecraft

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    i*****l

    Kennt jemand eine Alternative zu Minecraft? :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ein Spiel, wie Minecraft, in dem dir keine Grenzen in der Gestaltung deiner Bauwerke gesetzt werden, gibt es (soweit ich weiß) nur einmal. Und das ist MineCraft! Allerdings gibt es ähnliche Spiele, wie die "The Elder Scrolls"-Reihe, in der es Ebenfalls um das "Erbeuten" von Rohstoffen geht.
  4. Tante Google sagt dazu einiges:

    http://www.google.de/#hl=de&sugexp=gsihc&xhr=t&q=minecraft+alternative&cp=14&pf=p&sclient=psy&source=hp&aq=0&aqi=&aql=f&oq=minecraft+alte&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=fe74737a821aeb8b&biw=1440&bih=785

    Ich hab mal http://www.cubelands.com/ ausprobiert, war ganz witzig wenns nur ums bauen geht. Minecraft hat natürlich den tollen survival modus und andere extras, aber wer nur bauen will findet bestimmt was...

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!