kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


alternative zu Remoteunterstützung

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    speedtouch92

    Kostenloser Webspace von speedtouch92

    speedtouch92 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich suche eine schnelle und deutsche alternative zur Windows remoteunterstützung.

    Ich sollte damit den anderen PC komplett fernsteuern können, aber die andere Person muss es sehen können...

    am besten sollte noch ein chat drin stehen, muss aber nich sein.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. REAL VNC ;)
  4. Autor dieses Themas

    speedtouch92

    Kostenloser Webspace von speedtouch92

    speedtouch92 hat kostenlosen Webspace.

    bin mir nicht sicher,
    aber ich glaube das ist englisch und kostet etwas.
    (Oder gibt es von dem Enterprise einen download trial?)

    Ich hätte es gerne auf deutsch und free oder demo version für z.B.: 30 Tage.

    Beitrag geändert: 4.9.2007 15:24:24 von speedtouch92
  5. Mit VNC bist du da gut beraten, schau mal auf:
    http://www.tightvnc.com
    Ich kann dir aber nicht sagen, ob das Deutsch ist, aber es ist auf jeden Fall kostenlos...


    mfg,
    direx
  6. Real VNC ist ebenfalls kostenlos erhältlich und in der Version auch ausreichend, finde ich. TightVNC kenn ich allerdings noch nicht.
  7. Oder, aber das ist nun eher für Experten, du nimmst dir nen Trojaner, (ja, auf DEINEM PC) und richtest den so ein, das du halt von überall drauf zugreiffen kannst. Allerdings hat n trojaner nicht wie n VNC-Remote-Dingens ne Javabasierte Browseroberfläche.
  8. Autor dieses Themas

    speedtouch92

    Kostenloser Webspace von speedtouch92

    speedtouch92 hat kostenlosen Webspace.

    Habe jetzt mal die Demo von VNC genommen.
  9. Autor dieses Themas

    speedtouch92

    Kostenloser Webspace von speedtouch92

    speedtouch92 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich habe das Problem, dass der Server hinter einem router stizt.
    Damit ich nicht 1000 Ports freischalten muss, würde ih gern wissen, wie sie berechnet werden
  10. thegreatjoker

    thegreatjoker hat kostenlosen Webspace.

    Also bei UltraVNC http://www.uvnc.com/ gibt es ein Add-On das nennt sich SingleClick http://www.uvnc.com/addons/singleclick.html

    Das Prog wird auf dem betroffenen Rechner gestartet und baut eine ausgehende verbindung auf. Dadurch brauchst du dir um Ports keine Sorgen zu machen.
  11. s********s

    Die meisten VNC-Server sind kostenlos. UltraVNC ist auch mein Favorit.
    Aber es gibt noch jede Menge alternativen. Ich weiß nicht, ob es NX-Server auch für Windows Rechner gibt. Den Client kann man auf jedenfall unter Windows betreiben.
  12. ich nutze UltraVNC für die verbindung meines Windows Rechner zu meinen 2 Linuxrechnern. Damit geht es sehr gut. UltraVNC ist erstens Kostenlos (braust keine Demo) und auserdem gibt es UltraVNC auch in Deutsch. noch fragen?
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!