kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alternativen zu Filezilla

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    n*****p

    Hallo
    Ich würde gerne wissen, was es alles für Alternativen zu Filezilla gibt.

    Danke schon mal im Vorraus

    NudelLP
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Als Alternative gibt es sämtliche FTP-Clients, die sich über eine Suchmaschine finden lassen.
    Reiner Sammelthread, da keine speziellen Anforderungen oder sonstiges angegeben wurden
    -> verschoben nach Spam
  4. Moin,
    ich verwende FireFTP (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/fireftp/) gibts auch auf Deutsch. Komme damit prima klar.
    Kommt mir zwar manchmal etwas langsam vor, sonst ok.
  5. g******r

    Es scheint mir so, dass einige User zu faul sind eine Suchmaschiene zu benutzen.

    Ist es wirklick so schwer "FTP Client" oder "Alternative für FileZilla" bei Google einzugeben?

    :mad:

    Nach einigen Sekunden suchen:
    http://www.chip.de/Downloads_13649224.html?tid1=38924&tid2=0

    Beitrag zuletzt geändert: 30.3.2012 19:12:42 von gatterer
  6. Naja, MEINE MEINUNG dazu ist: Warum google, wenn man hier ein Forum hat was sich damit befasst.

    Klar ist etwas eigeninitiative nie verkehrt. Aber man kann auch fix auf die Nase fallen. Googlen kann jeder, aber in einem Forum qualitativ hochwertige Antworten zu bekommen ist selten der Fall.
    Ich finde es eine berechtigte Frage. Allerdings hätte er es googeln können und dann um Erfahrungen mit Programm X beten können.
    Wozu soll ich denn etwas im Forum beantworten? Google hilft doch fast immer, oder selfhtml... Ich für meinen Teil frage auch lieber in einem Forum nach.

    Ist nicht an dich gerichtet gatterer, sondern allgemein.

    Leider kenne ich nur Filezilla und Fireftp, kann dir da leider nur wärmstens ans Herz legen den Fireftp mal etwas unter die Lupe zu nehmen.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.3.2012 21:38:56 von peronia
  7. peronia schrieb:Leider kenne ich nur Filezilla und Fireftp, kann dir da leider nur wärmstens ans Herz legen den Fireftp mal etwas unter die Lupe zu nehmen.


    Mit FireFTP war ich bisher nicht so wirklich zufrieden, da mir dort im Vergleich zu Filezilla einfach zu viele Funktionen fehlen.

    Vor Filezilla hatte ich bereits WinSCP, das ist auch nicht schlecht, kommt aber meiner Meinung nach auch nicht an Filezilla ran ... wieso suchst du denn eigentlich eine Alternative?
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!