kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Altes DSL Modem noch nutzen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    spitzei

    Kostenloser Webspace von spitzei

    spitzei hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Ich habe in letzter Zeit ein altes DSL Modem bekommen.
    Jetzt wollte ich wissen ob ich das für noch etwas nutzen kann?

    Leider hab ich keine Informationen über das Ding auser einem Foto das ich bei Wikipedia gefunden habe.
    Auf dem Gehäuse sthet auch nichts.

    Link zum Bild http://en.wikipedia.org/wiki/File:T-DSL_Modem.jpg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. geh damit dochmal zum t-punkt !
    mal sehn wie sehr kompetent die mitarbeiter sind ;) ;) ;)
  4. Für was sinnvolles wirst du es kaum nutzen können, son Teil hatte wohl jeder mal gehabt, stammt noch aus der Anfangszeit von T-DSL und ist entsprechend alt, lahm und eben gammel.

    Schraubs auf und schau, ob du brauchbare Teile findest. Wirds aber wohl eher weniger geben, oder leg es dir für den Notfall zurück, wenn du kein besseres Ersatz-Modem hast ;-)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!