kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Am Anfang noch nichts möglich?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    tina-bloggt

    Kostenloser Webspace von tina-bloggt, auf Homepage erstellen warten

    tina-bloggt hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich habe mich gerade angemeldet weil ich mein Wordpress-Blog hier installieren möchte.
    Ich habe nun noch keinen FTP-Zugang (und über den Webzugang kann ich nicht den ganze WP-Ordner hochladen), außerdem habe ich noch keine Datenbanken, die ich ja auch dafür brauche.

    Heißt das also, ich kann hier noch nichts tun, bevor ich hier genug geschrieben habe, oder habe ich was übersehen? *schnüff*:frown::frown::frown:

    Gruß,
    Tina
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    WordPress kannst du über den Filemanager installieren, da dieses Softwarepaket hinterlegt ist. Du benötigst dafür also keinen extra FTP-Zugang.
    Mehr Infos dazu: http://www.lima-city.de/2008/filemanager

    Da man für WordPress eine Datenbank benötigt, musst du dir noch eine Datenbank ersteigern.
    Mehr Infos dazu: http://www.lima-city.de/2008/auktionen

    Die Gulden dafür hast du recht schnell verdient.
    Siehe hier: http://www.lima-city.de/2008/Gulden

    Beitrag zuletzt geändert: 8.2.2009 13:21:33 von cbhp
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    tina-bloggt schrieb: Hallo zusammen,

    ich habe mich gerade angemeldet weil ich mein Wordpress-Blog hier installieren möchte.
    Ich habe nun noch keinen FTP-Zugang (und über den Webzugang kann ich nicht den ganze WP-Ordner hochladen), außerdem habe ich noch keine Datenbanken, die ich ja auch dafür brauche.

    Heißt das also, ich kann hier noch nichts tun, bevor ich hier genug geschrieben habe, oder habe ich was übersehen? *schnüff*:frown::frown::frown:

    Gruß,
    Tina


    Das mit den Gulden verdienen hat folgenden Grund: Lima-City finanziert sich hauptsächlich über Werbung und Forenbeiträge. Die Werbung findest du nur auf der Lima-Seite und im Forum auf deiner Website ist nichts davon zu sehen.

    In der Regel brauchst du für eine Datenbank ca 30 bis 35 Gulden und ein bisschen FTP-TRaffic 20 bis 25 Gulden also mußt du Summa Summarum ca 12 Forenbeiträge schreiben.
  5. Autor dieses Themas

    tina-bloggt

    Kostenloser Webspace von tina-bloggt, auf Homepage erstellen warten

    tina-bloggt hat kostenlosen Webspace.

    Danke, das ist alles etwas verwirrend hier am Anfang, aber ich bin sicher, ich hab das bald alles raus.
    Das System finde ich an sich sehr gelungen und hoffe, dass es sich hier lange so halten kann :)

    Das freut den armen Azubi ;)
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Und daß am Anfang noch nichts möglich ist, stimmt nicht wirklich. Du kannst dir bei dir am Computer eine Homepage zusammenschustern und die dann via Filemanager auf LIma Hosten. Dir steht von Anfang an Webspace zur Verfügung, den du auch nutzen kannst. Datenbanken und FTP-TRaffic sind allerdings Extras die du dir ersteigern/kaufen mußt.
  7. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Somit sollte wohl alles geklärt sein.
    *geschlossen*
    *Bei Rückfragen: PN an mich*
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!