kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


amd grafiktreiber problem

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    p******e

    Guten Tag,

    Ich habe ein kleines problem mit mein laptop immer wenn ich ein film schau kommt es zu eine fehlermeldung und der bildschirm wird dann grün oder manchmaal kommt es zu eine bluescreen

    esist ein
    Aspire 7750G

    mit den Betriebssystem:windows7

    kann mir jemmand sagen wie ich die fehlermeldung fixe?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Versuch mal den Support von ihnen anzuschreiben oder falls du eine Garantie hast mal in das Geschäft gehen und nachfragen die sollten alles machen
  4. ZUUUUU wenig Infos.

    Wenn schon eine Fehlermeldung oder ein Bluescreen auftritt, der meist auch eine Fehlermeldung beinhaltet, dann solltest Du diese auch hier benennen. Weil vielleicht lassen sich daraus die entsprechenden Vermutungen anstellen.

    Aber mit der Aussage, "geht net" kann man halt einfach sehr wenig anfangen.
  5. Du kannst es ja so versuchen indem du den Alten Treiber von deiner Grafikkarte deinstallierst und dann einfach den neusten drauf machtst.
  6. Oder zeig uns mal einen Screen wird für uns einfacher
  7. hosting4y schrieb:
    Oder zeig uns mal einen Screen wird für uns einfacher


    Ja, total. Vor allem, weil man von einem Bluescreen einen Screenshot machen kann.... m(
  8. tchab schrieb:
    hosting4y schrieb:
    Oder zeig uns mal einen Screen wird für uns einfacher


    Ja, total. Vor allem, weil man von einem Bluescreen einen Screenshot machen kann.... m(


    Bluescreen > Minidump File > Minidumpfile öffnen > Screenshot machen.

    Anfänger :scared:
  9. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    ZUUUUU wenig Infos.

    Wenn schon eine Fehlermeldung oder ein Bluescreen auftritt, der meist auch eine Fehlermeldung beinhaltet, dann solltest Du diese auch hier benennen. Weil vielleicht lassen sich daraus die entsprechenden Vermutungen anstellen.

    Aber mit der Aussage, "geht net" kann man halt einfach sehr wenig anfangen.

    und deswegen verschoben nach Spam
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!