kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Americas Army

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    b********t

    ich wollte mal wissen wie ihr americas army so findet
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde es Gut spiele es selber recht gerne. Gr??ter Vorteil ist das es gratis ist. Einziger Nachteil es sind fast nur Amerikanische Spieler und Server somit muss man etwas Englisch k?nnen und hohe Pings in Kauf nehmen..
  4. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Mir hat das Game nie gefallen:

    Zu hohe Pings.
    Kein Singleplayer
    Zu stark Team-basiert
    Keine Fahrzeuge!

    Na ja... Ich bleib lieber bei UT 2004 und Battlefield 1942...
  5. r*******0

    Hi,

    leider gab es eine Zeit lang massive Probleme mit der Performance(teilweise immernoch), aber das Game ist sehr gelungen mehr Wert als viele andere Spiele auf dem Markt.

    Zum Thema Fahrzeuge, die sollen im n?chsten Grossupdate integriert werden.

    Zum Thema Pings: Leider fehlt eine klare Gliederung zwischen Europa.USA usw und so kann es passieren, das einer alle Pings herunterzieht.
    Da aber alle dieses Problem haben, hat es sich langsam eingeb?rgert als Deutscher nur auf Europ?ische Server zu gehen, was die Amerikaner genauso handhaben, wodurch das Spiel wieder spielbar ist.

    Mir pers?nlich macht es gro?en Spa?, wobei ich aber Battlefield Vienam JointOps usw auch zocke
  6. Hm, man wird auch kein Interesse haben, Americas Army f?r Europa eigen zu machen. Schlie?lich will die Army mit diesem Spiel ja Leute werben...

    W?rde mir einen anderes Taktikspiel suche, in Americas Army wollen die Leute eigentlich auch nur Amerikaner haben.

    MfG
    Skullmoon
  7. So da wir das Thema schon zigmal hatten, kann ich das hier ja auch schlie?en. Im ?brigen ist die Suche gar nicht so schlecht, wie man vll meint...
    http://www.lima-city.de/community/boards.php?mode=thread&id=8015
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!