kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Americas Army

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    c****5

    Kennt von euch jemand das Spiel Americas Army?? Schreibt wie ihr es findet und was ihr dazu zu sagen habt (Grafik etc.)

    Ich spile selbst im clan und find das game einfach nur geil!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,
    ich spiele auch Army Ops und finde das Spiel gut!
    Ich spiele es nicht wegen dem realit?tsnahen Scenario sondern einfach weil es ein gutes Gameplay hat und weil das System mit den R?ngen und den Ausbildungsstufen gut ist :)!
    Die Grafik find ich noch gut und ich finde es auch Super, dass die Army immer neue "Addons" mit Waffenupdates und neuen Gebieten/Eins?tzen rausbringt!

    Wei? hier jemand wann Americas Army Soldiers rauskommt??? Soldiers sollte zusammen mit Operations rauskommen, es ist irgendwie ein Spiel aus der Vogelperspektive oder so ?hnlich, sollte auf jeden Fall mit Operations verbunden sein.

    Ich spiele es schon von Beginn an und es hat sich wirklich viel ver?ndert/verbessert :)!
  4. Ich glaube ich hab gelesen das es im herbst 2004 rauskommt. Kann mich aber auch irren...:wow:
  5. hab das spiel einmal gespielt bei nem freund.. war aber nicht so beeindruckt..da spiel ich lieber gb und uo ^^
  6. Was sind gb und uo?
  7. gb = gunbound
    uo = ultima online!

    wenn du mehr wissen willst per pn bitte! sonst wirds sicher als spam gesehen da es nicht der richtige thread ist ;-)
  8. Gut, will gar nicht mehr wissen. Von Gunbound hab ich schon mal was geh?rt...
    Ok,ok ich h?r ja auf zu spammen. :smokin:
  9. aldistammkunde

    Kostenloser Webspace von aldistammkunde, auf Homepage erstellen warten

    aldistammkunde hat kostenlosen Webspace.

    thread existiert bereits
    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=9947
    also da weitermachen und in zukunft die suche benutzen
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!