kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Americas-Cup

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    s************s

    Das 7. Rennen wurde wegen drehenden und zu schwachen Winden verschoben. Heute dann das 7. Rennen. LIVE übertragen wird es im ZDF Infokanal. Noch mehr über den Americas Cup erfahrt ihr auf sailing-sports.lima-city.de

    Beitrag geändert: 3.7.2007 10:32:32 von sailing-sports
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Alinghi hat gewonnen...nur weil die Neuseeländer noch nen Kringel fahren mussten^^
  4. f*****8

    ich fand den am. cup heuer extrem spannend! nur schade dass die luna rossa im finale vom lui viton cup ausgeschieden ist :(
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!