kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Amy Winehouse tot

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.

    Amy Winehouse galt als eines der größten tag/musik">Musiktalente ihrer Generation. Ihre Drogenprobleme bekam sie aber nie in den Griff. Im Alter von nur 27 Jahren starb die junge Londoner Sängerin am Samstag in ihrer Wohnung. Über die Todesursache wurde zunächst nichts bekannt. Bereits wenige Tage nach ihrem Tod kam ihr neuestes Album auf Platz 1 In den Charts.
    Was sagt ihr dazu? Denkt ihr Drogen waren die Ursache für ihren Tod? Habt ihr ihre Musik gehört? Habt ihr euch nach ihrem Tod eine CD gekauft?

    Beitrag zuletzt geändert: 26.7.2011 21:37:44 von yorecords
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab weder ihr Leben verfolgt noch interessiert mich das. Aber wenn man der Regenbogenpresse ein Minimum an Aufmerksamkeit schenkt wird man feststellen, daß sie nicht an gesunder Ernährung und kontrolliertem Genußmittelkonsum litt. Daher finde ich die Frage, ob die Drogen die Ursache für das frühe Ableben sind, recht seltsam.
  4. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:
    Aber wenn man der Regenbogenpresse ein Minimum an Aufmerksamkeit schenkt wird man feststellen, daß sie nicht an gesunder Ernährung und kontrolliertem Genußmittelkonsum litt. Daher finde ich die Frage, ob die Drogen die Ursache für das frühe Ableben sind, recht seltsam.


    Es ist klar dass die Drogen zu einem früheren Tod beitragen. Die Frage ist aber ob sie jetzt an Drogen gestorben ist oder durch eine von 1000 weiteren Möglichkeiten des Ablebens. Die Polizei nimmt z.B. von diesem Gedanken Abstand.

    Edit:
    Nur weil man Drogen nimmt und sich niocht gesund ernährt heißt das nicht dass man automatisch auch daran stirbt. Außerdem hatte sie eine Lungenkrankheit die ebenfalls nicht únbedingt auf Drogen zurückzuführen ist.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.7.2011 22:04:30 von yorecords
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!