kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


An & Verkauf LaFamilia Chemnitz

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    lafamilia-chemnitz

    Kostenloser Webspace von lafamilia-chemnitz

    lafamilia-chemnitz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Ihr Lieben User.

    Mein Name ist Roberto, könnt ja auch mal auf meiner Website Vorbei Schauen oder mir einfach schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Roberto aus Chemnitz

    [url]http://lafamilia-chemnitz.de[/url]

    :thumb::thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 4.11.2015 12:59:16 von lafamilia-chemnitz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. HM, bin irgendwie bei Google gelandet. Mir war der Text der AGB einfach viel zu lang, wollte ja erstmal nur stöbern in eurem Kleinanzeigenmarkt. Klicke auf das x, weil wo denn sonst?, und war dann bei Tante Google.

    Auf Eurer Startseite sollten vielleicht erstmal Infos kommen, und dann alles andere? Der Kleinanzeigenmarkt passt vom Design nicht so ganz zum Rest.

    Soviel erstmal zu meiner Kritik.

    Das Design finde ich ansonsten gut. Bin natürlich nicht allzu weit gekommen, weil beim zweiten Klick war ich ja weg.
  4. Als ich auf Kleinanzeigen klickte, kam daß:
    Sorry!

    Something went wrong with your request. This incident is logged and we are already notified about this problem.

    You can go Back or to our Home page.

    Die Startseite ist sehr javalastig Ich habe einen Skriptblocker und sehe nur eine weiße Seite mit ein paar Bildern. Wenn Ihr ein Geschäft seit, sollten dann nicht die Produkte in den oberen Sichtbereich der Seite und nicht Bilder vom Laden?
  5. Autor dieses Themas

    lafamilia-chemnitz

    Kostenloser Webspace von lafamilia-chemnitz

    lafamilia-chemnitz hat kostenlosen Webspace.

    Ja die Kleinanzeigen Seite zieht palt um zu lima-city zurzeit geht es aber nicht da /tmp nicht schreibbar ist bei lima-city und mit der AGB kümmer ich mich das das weg ist. So die Kleinanzeigen Plattform soll sich von Rest der Seite Abheben deswegen sieht das ganze anders aus. Hostinger hat bissel Probleme mit meiner Plattform deswegen der Fehler.

    Something went wrong with your request. This incident is logged and we are already notified about this problem.

    You can go Back or to our Home page.


    Aber sobald das ganze bei lima-city ist wird das dann alles gehen.
  6. Bei den AGB und Datenschutz Seiten würde ich darauf verzichten es selbst zu schreiben und einen spezialisierten Anwalt damit beauftragen. Du kannst sonst ganz schnell in Teufels Küche kommen. Für mich sieht es jetzt so aus, als ob Du die Teile irgenwo zusammenkopiert hast. Da gibt es z.B. einen Datenschutzhinweis zu facebook aber auf der ganzen Seite, die ich sehen kann, kann ich keinen facebooklink finden.
  7. Autor dieses Themas

    lafamilia-chemnitz

    Kostenloser Webspace von lafamilia-chemnitz

    lafamilia-chemnitz hat kostenlosen Webspace.

    die AGB wurde von uns geschrieben und das Facebooklink baue ich noch ein. Ist alles Rechten und von unsern anwalt überprüft
  8. lafamilia-chemnitz schrieb:
    Ja die Kleinanzeigen Seite zieht palt um zu lima-city zurzeit geht es aber nicht da /tmp nicht schreibbar ist bei lima-city .

    Der kann auch nicht beschrieben werden, da er in deinem Account gar nicht existiert. Also einfach anlegen.
  9. Autor dieses Themas

    lafamilia-chemnitz

    Kostenloser Webspace von lafamilia-chemnitz

    lafamilia-chemnitz hat kostenlosen Webspace.

    nein so einfach ist das nicht habe schon mit den lima-city support geschrieben
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!