kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Analhoden goes online!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    nerathor

    nerathor hat kostenlosen Webspace.

    Vorweg: Dieses Projekt wurde heute erst erstellt. Der Name ist endlos geil und ich kann mir gut denken das er sich wegen seiner Idiotie schnell in allermunde finden wird =))

    Ihr erreicht das Projekt momentan unter http://warismoney.ohost.de/forum/index.htm
    ---> Datenbank by Lima, muchas gracias!!!

    Das ganze ist ein Forum, in dem ihr von Zeit zur Zeit Songs/Livevideos/Interviews verschiedener Metal Bands (Von Viking bis hin zu Black Metal) runterladen könnt und das ganze natürlich vollkommen legal da wir ausschlieslich von Bands speziell für uns zur Verfügung gestelltes Material veröffentlichen!

    Dies soll nur ein Ansporn für die User sein sich zu registrieren um so schneller eine Kommunikationsplattform von Metalern für Metaler zu schaffen...

    ... Natürlich schaffen wir beide Administratoren das ganze nicht vollkommen alleine daher seid auch ihr gefragt denn wir können gut Moderatoren in verschiedenen Sektionen gebrauchen.

    Also wenn dir das Schreiben von Live-Reviews, CD-Kritiken oder einfach der Posten als Moderator liegt dann melde dich falls du folgende Kriterien erfüllst:

    - Gut informiert über die Metal Szene
    - 18 Jahre alt
    - Halbwegs ordentliche Rechtschreibung
    - Erfahrung als Moderator

    Das ganze Projekt wird in Zukunft unter www.analhoden.tk und später evtl. per .com zu erreichen sein!

    Reviews zum Namen, dem Forenaufbau sind gern gesehen! Hell yeah!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Oha, oha. "Neue Seite 1" als Titel, ein fertig Board, kein Inhalt, zwei Mitglieder, keine TDL, kein eigener Inhalt usw.
    => Diese Seite werde ich nie wieder besuchen.
  4. k***************3

    Also ich weis ja nicht ob Bands freiwillig ihre Songs oder andere Medien exklusiv für eine Website mit dem Titel "Analhoden" bereitstellen. Und mal ganz im erst, die Seite spricht wohl wirklich niemanden an, der einen gesunden Menschensverstand hat. Der Name ist absolut daneben.
  5. 1. Ist der Name etwas abstrakt, wie angedeutet

    2. Dein Board hat unten n paar Buggies drinne oO (sollten eig. ja nicht sein, sofern du nicht irgendwo rumgespielt hast)

    3. Gibts es mehr als genug Boards die in irgendeinster Weise mit Metal zu tun haben und über.. sagen wir 5k Besucher pro Tag haben... von daher lass dir was einfallen womit du z.b. n bestehendes Projekt weiter anführen kannst.
  6. Autor dieses Themas

    nerathor

    nerathor hat kostenlosen Webspace.


    1. Ist der Name etwas abstrakt, wie angedeutet

    2. Dein Board hat unten n paar Buggies drinne oO (sollten eig. ja nicht sein, sofern du nicht irgendwo rumgespielt hast)

    3. Gibts es mehr als genug Boards die in irgendeinster Weise mit Metal zu tun haben und über.. sagen wir 5k Besucher pro Tag haben... von daher lass dir was einfallen womit du z.b. n bestehendes Projekt weiter anführen kannst.


    Hehe *lol* Ob dus glaubst oder nicht, die ersten Bands haben mir geschrieben, ihre songs geschickt und zugesagt auf ihren nächsten Gigs mundpropaganda zu machen!

    Zweitens, es soll kein Metalforum sein in dem über Metallica, Slayer oder sonst wen diskutiert werden soll sondern schlicht und einfach über Bands im Dreiländereck!

    Danke für die Kritik

  7. Hehe *lol* Ob dus glaubst oder nicht, die ersten Bands haben mir geschrieben, ihre songs geschickt und zugesagt auf ihren nächsten Gigs mundpropaganda zu machen!

    Zweitens, es soll kein Metalforum sein in dem über Metallica, Slayer oder sonst wen diskutiert werden soll sondern schlicht und einfach über Bands im Dreiländereck!

    Danke für die Kritik


    Hmm oh, ok, da hab ich n bisschen voreilig geurteilt. Ok, wenn sich das ganze im "Örtlichen", bzw. um "No-Name-Bands" (wenn ich die mal so nennen darf) dreht, dann hätte das ganze schon eher 'ne Anschlagsquote.

    Trotzdem, bleibt da immernoch der Name... den ich selbst für Metaller etwas.. naja, immernoch, wie gesagt, abstrakt, finde. ;)
  8. Autor dieses Themas

    nerathor

    nerathor hat kostenlosen Webspace.



    Trotzdem, bleibt da immernoch der Name... den ich selbst für Metaller etwas.. naja, immernoch, wie gesagt, abstrakt, finde. ;)


    Mein Lieber Freund, es gibt Bands die einen richtig dicken Erfolg feierten unter dem Namen "AnalCunt" was auf deutsch so viel bedeutet wie Arschfotze. Das sind dann zwar Grindcorebands wie momenten "Excrementory Grindfuckers" aber auch damit solltest du einsichtig werden.

    Und nunja, man kann ja auch anhanden von "Trivium" sehen wie schnell eine Band vom "noname" wie du sie nennst (ich würd sie lieber newcomer nennen ;)) sich zu einer richtig dicken Band weiterentwikelt!

    Und man muss sagen das die ganzen Newcomer auch ordentlich was drauf haben und ich finde einfach die sollte man unterstützen denn das ist die Musik von Morgen!

  9. Mein Lieber Freund, es gibt Bands die einen richtig dicken Erfolg feierten unter dem Namen "AnalCunt" was auf deutsch so viel bedeutet wie Arschfotze. Das sind dann zwar Grindcorebands wie momenten "Excrementory Grindfuckers" aber auch damit solltest du einsichtig werden.


    Jo gut, nur is dein Projekt keine Band, sondern n Forum, bzw. ne (werdende) Community ;)


    Und nunja, man kann ja auch anhanden von "Trivium" sehen wie schnell eine Band vom "noname" wie du sie nennst (ich würd sie lieber newcomer nennen ;)) sich zu einer richtig dicken Band weiterentwikelt!


    Mit "No-Name" meinte ich nichts abwertendes/ negatives, lediglich nur eine mehr oder weniger unbekannte Band/ unbekannte Bands, die sich noch keinen festen Namen gemacht haben bzw. gerade dabei sind oder sich immo in ihrer "Blütezeit" befinden.


    Und man muss sagen das die ganzen Newcomer auch ordentlich was drauf haben und ich finde einfach die sollte man unterstützen denn das ist die Musik von Morgen!


    Und um darauf zurückzukommen, es wurde nie behauptet, dass unbekannte Bands/ unkommerzielle oder was/ wie auch immer, schlechte Musik machen. Ich persönlich halt mich eh fast nur an unkommerzielle Musik, von daher bin ich selbst n Fan von dem, was nicht im TV läuft oder promoted wird ;)
  10. t********k

    Naja ich weiß nicht wie und wo du deine Seite noch promototet hast oder sie noch promoten wirst aber wenn du dich da nicht reinhängst wird es sicher schwierig eine Community aufzubauen. Und ich würde jetzt auch noch nicht unbedingt mehr als 2 Admins 'einstellen' sollte eigentlich erstmal für den Anfnag genügen. Da dein Board halt auch erst seid heute existiert empfiehlt es sich auch schonmal in jedem Unterforum irgendetwas zu posten ,auch wenn es Zwiegespräche sind aber das habt ihr ja schon teils gemacht, sieht einfach besser aus.

    Für mich persönlich hat die Seite auch null anreiz wenn mir einer von meinen Freunden zB die Website www.analhoden.de schicken würde ,würde ich da niemals draufklicken weil der Name auch sonst was sein könnte. Und jetzt wo ich die Seite besucht habe hat sie noch weniger anreiz für mich weil ich Metal einfach uninterressant finde :D

    Ansonsten viel Glück beim Aufbau deiner Community und denk echt nochmal über den Namen nach

    eom ,TRO
  11. e********e

    Die Seite mich spricht mich persönlich nich sonderlich an, weil ich mich nicht für Metal interessiere. Und über den Titel solltest du noch mal nachdeken xD Die wenigsten würden auf einen Link zur einer Website namens Analhoden klicken :lol:
    Oh, und die Überschrift "Schwarzmarkt und Menschenhandel" find ich sehr..interessant xDD

  12. Oha, oha. "Neue Seite 1" als Titel, ein fertig Board, kein Inhalt, zwei Mitglieder, keine TDL, kein eigener Inhalt usw.
    => Diese Seite werde ich nie wieder besuchen.

    stimmt!

    design?
    Und der name ist auch nicht so genial wie du dich hälst?
  13. t*******x

    Ich find die idee nicht schlecht! Das design gefällt mir gut aber die werbung nervt!
  14. Hallo,
    die Site is i-wie down gegangen :(

    Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can\'t connect to MySQL server on \'mysql.lima-city.de\' (111) in /usr/export/www/hosting/warismoney/forum/acp/lib/class_db_mysql.php on line 30
    SQL-DATABASE ERROR

    Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
    mysql error: Can\'t connect to MySQL server on \'mysql.lima-city.de\' (111)
    mysql error number: 2003
    Date: 20.09.2007 @ 14:46
    Script: /forum/index.php
    Referer: http://warismoney.wa.ohost.de/forum/index.htm

    MFg LEon
  15. c*a

    Mein Lieber Freund, es gibt Bands die einen richtig dicken Erfolg feierten unter dem Namen \"AnalCunt\" was auf deutsch so viel bedeutet wie Arschfotze.
    Na klar, die haben ja auch so einen dicken Erfolg :P

    Sag mal... ist dir eigentlich bewusst was du mit diesem Thread angerichtet hast??

    »Mami, Was ist eigentlich ein Analhoden?«

    :biggrin:
  16. Mmh.. Mit dem Namen habe ich auch meine Probleme. Nicht, weil er \\\\\\\"schmutzig\\\\\\\" ist, sondern wie man es dreht, schlichtweg keinen Sinn ergibt. Und dafür ist er nicht komisch oder witzig. Anal-Cunt gibt noch einen Sinn. Mmh... Ein Anfang ist immer schwer, aber mit diesem Namen wird es meiner Ansicht nach, nicht einfacher.

    \\\\\\\"Ey, warst du schon auf Analhoden? Die haben geile Sachen...\\\\\\\"


    Mmh.. Ich würde den Namen auch nie und nimmer mit dem momentanen Inhalt in Verbindung bringen, was nicht sonderlich schlau ist - von euch. Solltest das vlt. überdenken.

    Aber ansonsten viel Glück. Kannst nur dazu lernen ;-)


    cga schrieb:
    »Mami, Was ist eigentlich ein Analhoden?«


    Wenn du nicht augenblicklich sauber machst, dann zeige ich\\\'s dir...
    *kräftigen-zwischen-Schritt-Tritt*

    Beitrag geändert: 20.9.2007 22:14:33 von flockhaus
  17. s****a

    kommt lieber auf www.chillzone.eu wenn ihr shisha mögt ;) wobei ich ein echter metal fan bin \\.,./ TRIVIUM
  18. Nur kurz: Mir fällt gerade ein schöner Leitspruch für eure Seite ein.

    -> Ein echter Hoden bängt selten allein!

    Vielleicht verwertbar? :biggrin:
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!